![]() |
Was heisst "zu gross" ??
vom Handgelenk bis zur Spitze deines Mittelfingers hast du wieviele Cm ?? ich hab auch grosse Hände, sagt man mir, sind ca. 20,x vom Gelenk bis zur Fingerspitze.... Wie gross sind deine Hände denn, das du behauptest, sie wären einfach "viel zu gross" ???? |
Ich habe zwar nicht gedacht, dass das so wichtig ist :lol: aber ich komme ziemlich genau auf 21 cm. Wie ich aber zuvor schon geschrieben habe, ist das Ganze reine Umstellungssache, da meine Vorgängermaus doch um einiges größer und vor allem bauchiger war.
|
Tja, da haben wir ähnlich grosse Hände, von daher ist es wirklich umstellungsarbeit an einem selbst....
|
Hallo
ich habe selber die Trust Gm-4200 und ich habe ein ganz anderes Problem. Unter Windows XP SP2 hat alles seh gut geklappt, nur nach ca 15 min hat sich die maus von alleine abgemedet und nach kurzer zeit hat sie sich wieder angemeldet. Ich habe schon verschiedene USB-ports ausprobiert, aber dasa Problem bestand weiterhin. Ich hab die Maus auch schon umgetauscht, aber hatte auch damit kein Erfolg. Ich hab ne zeitlang mit meiner alten Maus weiter gearbeitet. Ich hab mir jetzt Windows Vista zugelegt. Meine alte Maus ist vor kurzem kaputt gegangen, dann hab ich gedacht probier ich nochmal meine Trust Gm-4200. Jetzt hab ich ein anderes Problem Windows Vista erkennt die Maus nicht. Ich hab mir den passenden Treiber für Vista runtergeladen aber es funktioniert immer noch nicht. Ich hab es auch schon mit einem PS2 adapter versucht aber das geht auch nicht. Was soll ich tun? |
usb ist schon immer ein Problem, am besten schausts mal, ob du die richtigen Treiber hast, ob genug Power zu verfügung gestellt wird, ob dein Netzteil überhaupt die Power stabil halten kann, und, wenn du kannst, schau mal, ob du auch Probs bei einem Aktivem Hub hast...
|
Also ich hab den richtigen reiber vonn trust.com runtergeladen für Vista. Ich in einem anderen USB-Port ein scanner eingesteckt er ohne probleme funktioniert. Ich hab den Scanner ausgesteckt und da mmeine Maus rein. Funktioniert immer noch nicht. Wie kann ich schauen ob mein Netzteil die Power stabil halten kann?
Die Maus wir garnicht erkannt. |
der Scanner ist ja sicherlich aktiv...
Die Maus wohl nicht, probier das erstmal, obs mitm Aktiven Hub funzt |
wie meinst du aktiven-hub
|
sorry bin aber ein noob
|
Ist ein Hub, bei dem du zusätzlich ein 5V Netzteil anhängen kannst/musst. Damit werden die USB-Geräte dann von diesem Netzteil mit Energie versorgt und nichtmehr direkt vom USB-Port des PC's.
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |