WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GOTHIC III ist GOLD! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199254)

rußfuss 16.09.2006 09:18

*freu* endlcih kann ich wieder geld ausgeben...ich hab echt lang auf dieses spiel gewartet und jetzt wird miene lieblingsserie fortgesetzt

Stratch 17.09.2006 19:02

Wow, die Grafik ist ja mal total geil. Aber mindestens 1,5 Gb RAM? Dann kann ichs mit meinen 786 MB wohl vergessen. :(

rußfuss 18.09.2006 00:26

nein das stimmt nicht..das ist für maximalen spielgenuss!!! ich glaub 768 sollten reichen!

Atomschwammerl 18.09.2006 07:21

ich hab meinen rechner extra für gothic upgedatet

kanns kaum mehr erwarten :D

Santaniel 18.09.2006 12:43

Da wartet man soooooo lange auf ein Spiel und dann muss man genau dann wenn es erscheint zum Bundesheer... :heul:

Das Schicksal ist manchmal einfach zu gemein!!! ;)
Nichtsdestotrotz werd ichs mir zulegen

Atomschwammerl 18.09.2006 12:56

Mit an gscheiden Laptop kannst dir dann wenigstens die Langeweile beim bundesheer vertreiben... ;)

fuike 22.09.2006 00:44

Tja, da waren die Bugs doch zu schwerwiegend.

Doch noch nicht Gold...

MfG fuike

Atomschwammerl 22.09.2006 11:04

hoffentlich wirds dann wirklich bugfrei wie versprochen

Zitat:

Für den 13.10. „wird ein absolut herausragendes und stabiles Game“ versprochen. Johann Ertl scheint sich da recht sicher zu sein, da jeder der im fertigen Spiel einen schwerwiegenden Fehler findet, der z.B. das Spiel unlösbar macht, Savegames dauerhaft beschädigt oder ähnliches, „auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt“ wird.

shadow2043 25.09.2006 12:46

Solange zum Release gleich ein Patch erscheint, kann man gleich damit bewerten.
Hauptsache möglichst bugfrei.

Hinsichtlich Spielbarkeit ist das Spiel laut Johann Ertl ziemlich gut spielbar. Dazu hier...

Zitat:

Dazu passt auch die Aussage von Johann Ertl, der Gothic 3 momentan mit folgendem System spielt und damit anscheinend sehr gut zurechtkommt, auch ohne Dual-Core CPU:
- Prozessor: Athlon 2800+
- RAM: 1GB DDR 333
- Grafikkarte: Asus Geforce 6600GT mit 128MB RAM

„Ich spiele derzeit mit einer Auflösung von 1024 * 768 auf mittleren Details, und habe grafikmäßig eine exzellente Performance. Ich könnte ohne weiteres mehr Details zuschalten, bin aber im Moment zu faul und zu gestresst (Gilde 2 Release & Patch), um mich da noch auf der Jagd nach dem Optimum herumzuspielen.

Das von Michael beschriebene Streaming-Ruckeln tritt derart selten und minimal auf, dass man es wirklich kaum bemerkt - außer man achtet speziell darauf.“
Gute Aussichten, wenn man dann noch irgendeine DualCore CPU und mind. eine 7600 GT besitzt. Zumindest laut dieser Meldung.

Ich wart mit dem Aufrüten vielleicht noch. RAM ist derzeit unverschämt teuer und der Core 2 Duo E4300 klingt sehr interessant, wenn sich der bis zu 3 GHz übertakten lässt. :D

Prasman 09.10.2006 10:53

Obwohl mir die deutsche Version lieber waere habe ich mir die englische version vorbestellt.

Release Termin soll auch am 13.10.06 in UK sein.

Bei uns ist das game um ca 20€ billiger als bei amazon. DE/AT

Ich hoffe jetzt nur die halten den release termin ein:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.