![]() |
Ich habe mir navigraph auch eben angeguckt und muss sagen das ist ein super tool für jeden der ARAIG fliegen will.
Nun habe ich mir FRA, TXL, und MUC runtergeladen und will mir neue Credits kaufen. Das Problem ist, das man die nur mit Kreidtkarte, Paypal oder mit einem Coupon. Nun habe ich nichts von diesen. Kann man mit den Leuten verhandeln und ne einfache Banküberweisung machen? *g* Möchte das Programm gerne nutzen. Benny |
Richard und Markus,
danke für die Info bzw. den Tipp! |
Nabendsen :-)
Benjamin: Zitat:
Alternativ: Eltern/Verwandschaft/Freunde wegen Benutzung der Kreditkarte anhauen, ggf. gegen Vorkasse. Da sollte es doch Möglichkeiten geben :karate: Steffen: Zitat:
Gruß Boris |
Paypal unterstützt doch stink normale Überweisungen. Auch Lastschrift geht über Paypal. Man braucht keine Kreditkarte.
|
Na das ging ja flott.
Bei Paypal angemeldet, bei navigraph eingekauft und schon hab ich 100 credits. Nun das Geld überweisen und fertig is. ;) Paypal is ja ne feine Sache... Benny |
Zitat:
Steffen |
Hi Steffen,
mal im Internet nach Foxit Reader suchen. Ist mein Favorit für PDF-Dateien. Viele Grüße, Matthias |
Danke....
Mach ich gleich mal Gruß Steffen |
Das einzige was ich an dem Programm nicht so toll finde ist dass man jede Chart einzeln ausdrucken muss :eek:.
Oder kennt jemand dafür einen Tip? |
Hallo
wer weiß denn, wo ich Charts für Kolumbien saugen kann? Danke. Geuß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |