![]() |
hi...
das brauchst du auch nicht; danke für deine hilfe, soooo wichtig ist es mir nun auch wieder nicht... lg :-) |
Kann man die Keil nicht von der Nebenstelle 0 (Hauptapparat)über den Apparat konfigurieren? Hatte mal sowas installiert (mit 10 Nebenstellen) und die konnte man auch über den Hauptapparat konfigurieren. War ein bischen mühsam.
|
hi....
ja kann man auch tlw. ist aber - wie du eben gesagt hast, mühsam - und nicht so farbenfroh wie über eine software *ggg* zumal ich es u.a als herausforderung gesehen hätte, ein verbindung über den PC zu basteln, bzw. herzustellen.. lg :-) |
Das Kastel wird eine Art Modem sein. Nachdem über die Telefonleitung nur analoge Audiosignale gesendet werden, vermute ich eine Tonübertragung. Vielleicht kann aticio die Telefonleitung mit einem Scope überwachen, und die Ergebnisse dann veröffentlichen
|
hi...
ja, das mit dem modem hört sich nicht schlecht an; ich war gestern beim conrad und hab nach einem derartigen adapterstecker gefragt; mir wurde sofort genau dieses package vom der Fa. Keil angeboten...kostenpunkt: 34,60 hab dann mit dem verkäufer gesproche und der hat mir bestätigt, dass im stecker (seriell auf RJ11) eine platine drinnen ist.... es hat sich aber noch niemand mit einem nachbau beschäftigt... lg :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |