![]() |
@ flightsim_at
Zitat:
Mir ist nur nicht ganz klar, was mit "Tastenzuordnung im Flusi" gemeint ist. Mit Active Camera hat dies wohl alles nichts zu tun oder? Also im Flusi unter "Einstellungen/Zuordnungen"? Hat jemand evtl. ein kurzes Beispiel, WO WAS eingetragen werden muss? Gruß Michael |
Hat jemand vielleicht die nötigen Zeilen für die CRJ Reihe von WILCO / feelThere (-200 /- 700/ -900)??
Würde mich sehr freuen!!! xaver |
der CRJ von Wilco hat ebenfalls kein Wing-View Model.
Mich würde interessieren ob die PSS 757 eines hat? |
Zitat:
Mich würde diese Frage auch interessieren. Hat vielleicht jemand die gesuchte Erklärung? Gruss |
Also da mir keiner geantwort hatte und ich auch mit der Suche nicht weiterkam, habe ich es ausprobiert. Es ist wohl so, das der Flusi schon eine Standard-Zuordnung hierfür hat. Denn mit Strg + Shift + [Ziffernblock] 1, 3, 7 oder 8 erscheinen bei mir die WingViews.
Damit die Tasten "eingerastet" bleiben, d.h., dass man die Finger von den Tasten nehmen kann ohne das die WingViews wieder verschwinden, habe ich mit FlusiFix unter "FS9.cfg/(13) Innenansichtm 2" die entsprechenden Einstellungen vornehmen lassen. Gruß Michael |
Edit: Kommando zurück. Wie ich jetzt feststellte, rasten die WingViews nicht ein! Das bezieht sich wohl nur auf die "normalen" Flusi-Sichten, also Ziffernblock ohne Strg + Shift.
Also bleibt die Frage aktuell: Wo muss im Flusi was eingetragen werden, damit die WingViews "einrasten"? Michael |
also bei funktioniert es so: Nummernblock ausschalten,dann strg+1 oder 3 dann strg loslassen dann 1 oder 3 loslassen,dann sind die wingviews eingerastet.
|
Hallo, ebenso bleibt meine Frage noch offen, ob es auch die Möglichkeit gibt für die Overland Aicrafts Wingviews zu erstellen, bzw. wenn schon vorhanden, wo beziehbar? Ich habe bis dato noch keine gefunden....
LG Günter |
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort. Werde das morgen bei mir ausprobieren. Gruß Michael |
Es funktioniert!
Nochmals vielen Dank. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |