![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Man beachte: "nicht ausreichend definiert" Aber: Kommt nicht wieder vor. :engel: Andreas |
Ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum aber so einen , entschuldigt meine ausdrucksweiße, schwachsinn hab ich ja noch nie gehöhrt.
Wenn ein Benutzer fragt wo es denn ein Produkt am billigsten gibt und ein anderer ihm seine Erfahrung mitteilt, Preis, Lieferzeit usw, ist das keine Werbung sondern einfach nur ein Tipp. Der begriff Werbung ist da ganz klar anders definiert. Trotz dem stell ich jetzt einfach mal meine Frage ob jemand weiß wo man die englische Version billiger als für 79.99€ kaufen kann. Kommt mir im moment komisch vor das die Deutsche Version so viel billiger zu haben ist (64,95€). Gerne kann die Antwort auch per pn kommen wenn dieses komische antiwerbe gesetzt hier gilt:rolleyes: |
Zitat:
Nun gut, das ist warscheinlich eine Frage der Definition oder Einstellung, trotzdem wird man im Hinblick auf die ersten sechs Monate nichts verpassen, besonders nicht in den ersten 20 Tagen nach Release. |
Zitat:
Mal kurz zusammengefasst: FXP ist eine Zeitschrift, die sich auch über Werbeeinnahmen finanziert. Das Forum ist ein Forum der FXP. Und wenn die FXP Ärger mit ihren Werbekunden bekommt, weil hier Preisvergleiche angestellt werden, die die Werbekunden Umsatz kosten, dann ist das kein Schwachsinn sondern das gute Recht des Hausherren. Es geht nicht darum, Namen wie Aerosoft, Flightandfun usw nicht mehr zu erwähnen, aber eben nicht im Zusammenhang: "Kauf das bei "Anbieter.de", da isses billiger als bei "Verkäufer.de" .... So, und nun entschuldigen wir uns und gut ist, okay? Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
-------------- btt Würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand eine PN schicken könnte wo man den Englischen Flusi billiger herbekommt. Irgendwie kann ich den eklatanten Preisunterschied zwischen der UK und D Version nicht nachvollziehen, weiß da vielleicht jemand woher der kommt? |
Zitat:
Ich weiß nicht, wie lange du die FXP bereits kennst, aber diese Unterstellung ist, um in Deinem Tonfall zu bleiben, Schwachsinn. Würdest Du die FXP länger verfolgen und lesen, wüsstest Du das. Da Du aber scheinbar nur auf Stunk ausbist, gebe ich es einfach an dieser Stelle auf. Sollen Dir die Mods erklären, wie das hier läuft. Ach ja, eines noch ... Du erzählst hier was von "freier Marktwirtschaft", gleichzeitig kannst Du dir den Preisunterschied zwischen den Versionen nicht erklären ... schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Gruß Matthias P.S.: Hier im Forum ist es gute Sitte, mit seinem realen Namen zu unterschreiben ... |
Zitat:
Herbert |
Zitat:
Ich wollt ihn mir ja eigentlich aus England bestellen aber wenn er da wirklich 15€ teurer ist nehm ich wohl doch lieber die deutsche. |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |