WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX beta screens (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198877)

M.C. 08.09.2006 09:24

danke für den link.

Die Aussage von Captain_Nico suggerierte, dass er dies dem Beitrag, auf den dein Link verweist, entnommen hatte...

Michael

Matt_EDDW 08.09.2006 09:34

Je länger ich

1. die jetzige Qualität meines FS9.1
2. die Screenshots der Betaversion des FSX
3. meine Hardware und
4. die notwendigen Investitionen, damit das alles wieder wie unter 1. aussieht

anschaue, umso klarer wird mir, das ich mir den FSX erstmal nicht zulegen werde. Mal sehen, in einem Jahr oder so, aber ich bleib erstmal bei dem, was ich habe. Das sieht klasse aus und funktioniert (und hat nebenbei bemerkt viel Geld gekostet)

Gruß

Matthias

Archiehh 08.09.2006 09:41

Hallo Matthias!

100%ige Zustimmung! :-)

BTW: Die Screenshots von Chicago sind ja deprimierend. Ein Flusi ohne Meigs Field... Wie soll das denn gehen??? :heul:
Und bevor jetzt der mahnende Zeigefinger kommt: Mir ist durchaus bewusst, das der Platz geschlossen und abgerissen wurde. Aber so viel "As real as it gets" hätte ich jetzt nicht erwartet. Das war doch schließlich der Haus- und Hof-Airport vom FS - über Jahrzehnte.

Viele Grüße von

emrejoe 08.09.2006 09:59

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh
Hallo Matthias!

100%ige Zustimmung! :-)

BTW: Die Screenshots von Chicago sind ja deprimierend. Ein Flusi ohne Meigs Field... Wie soll das denn gehen??? :heul:
Und bevor jetzt der mahnende Zeigefinger kommt: Mir ist durchaus bewusst, das der Platz geschlossen und abgerissen wurde. Aber so viel "As real as it gets" hätte ich jetzt nicht erwartet. Das war doch schließlich der Haus- und Hof-Airport vom FS - über Jahrzehnte.

Viele Grüße von

die zwei türme sind ja auch nicht mehr da seid FS8 oder 9 :D stellt euch den fsx mal mit addons vor.......nah also.aber das wisst ihr ja selber ;)

aso ähm Matthias

verkauf deine addons doch, bevor sie keiner mehr haben will :D :bier:

sorry zurück zum thema :hallo:

Sky777 08.09.2006 10:24

Zitat:

BTW: Die Screenshots von Chicago sind ja deprimierend. Ein Flusi ohne Meigs Field... Wie soll das denn gehen???Und bevor jetzt der mahnende Zeigefinger kommt: Mir ist durchaus bewusst, das der Platz geschlossen und abgerissen wurde. Aber so viel "As real as it gets" hätte ich jetzt nicht erwartet. Das war doch schließlich der Haus- und Hof-Airport vom FS - über Jahrzehnte.
Und selbst nach der Schliessung sieht´s dort nun wirklich nicht so aus! Das erinnert mich irgendwie an die Serengeti, aber nicht an einen Park bei Chicago.

Aber vielleicht ist das der subtile Protest von Microsoft gegen die Schliessung von Meigs... Indem sie allen vorführen, was dort jetzt für eine Wunde klafft... :D

Gruß, Gregor

hfbo 08.09.2006 10:35

Hi

Das Dilemma mit wirklich revolutionären Neuerungen im FS ist und bleibt die Hardware. Der mit guten Add-ons, wie z.B. UT-Europe, Ground Environment und anderem mehr aufgerüstete FS9 erreicht bereits ein in der Tat beachtliches Niveau.

Dabei müssen aber, wie wir alle wissen, selbst bei High-end Hardware Prioritäten gesetzt werden wenn das Ganze einigermassen flüssig und ohne verschwommene Texturen laufen soll. Auch Microsoft wird vor diesem Hintergrund wohl kaum allzu revolutionäres hervorzaubern können. Doch vielleicht finden sie tief in der Trickkiste der Programmierkunst noch bisher ungenutztes Potenzial. Lassen wir uns überraschen!

Herbert

Andy-FPI 08.09.2006 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
[b]
-Keine tollen features wie Nasse Bahnen und mehr
[\B]
Hast du vielleicht dran gedacht das die beta auf nen XP Rechner läuft und somit kein DirectX 10 hat?? Ohne DX10 können solche Sachen wie die Nassen Bahnen nicht realisiert werden, also gibts die nicht unter XP!!

HansHartmann 08.09.2006 10:58

Wie ich oben bereits sagte: Es gibt nasse (und verschneite) Bahnen. Auch unter XP und mit DirectX 9. ;)

Matt_EDDW 08.09.2006 11:10

Zitat:

Original geschrieben von emrejoe
die zwei türme sind ja auch nicht mehr da seid FS8 oder 9 :D stellt euch den fsx mal mit addons vor.......nah also.aber das wisst ihr ja selber ;)

aso ähm Matthias

verkauf deine addons doch, bevor sie keiner mehr haben will :D :bier:

sorry zurück zum thema :hallo:

Genau um die AddOns geht es ja. Mein FS9 läuft mit sehr vielen Freeware- und Payware-AddOns butterweich, schnell und stabil. Nenn mir mal jemand einen vernünftigen Grund, warum ich jetzt 500 Euro oder so in die Hand nehmen soll, damit der FSX genau klasse ist, wie mein aktueller Flusi.

Und meine AddOn´s verkaufen? Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch garantiert niemals machen. Dafür steckt zuviel Arbeit und Herzblut in dem Flusi.

@Frank ... mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob Meigs noch da ist oder nicht. Ich bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen und wenn er weg ist, ist er eben weg. Es wird sicherlich maximal 14 Tage nach Release dauern, bis die erste Freeware-Version von Meigs draussen ist. Die Diskussion hatten wir auch beim WTC. Wer´s unbedingt haben wollte, im Internet gibt es das WTC .. ich hab es nicht installiert.

Gruß

Matthias

emrejoe 08.09.2006 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
Genau um die AddOns geht es ja. Mein FS9 läuft mit sehr vielen Freeware- und Payware-AddOns butterweich, schnell und stabil. Nenn mir mal jemand einen vernünftigen Grund, warum ich jetzt 500 Euro oder so in die Hand nehmen soll, damit der FSX genau klasse ist, wie mein aktueller Flusi.

Und meine AddOn´s verkaufen? Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch garantiert niemals machen. Dafür steckt zuviel Arbeit und Herzblut in dem Flusi.

@Frank ... mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob Meigs noch da ist oder nicht. Ich bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen und wenn er weg ist, ist er eben weg. Es wird sicherlich maximal 14 Tage nach Release dauern, bis die erste Freeware-Version von Meigs draussen ist. Die Diskussion hatten wir auch beim WTC. Wer´s unbedingt haben wollte, im Internet gibt es das WTC .. ich hab es nicht installiert.

Gruß

Matthias

ich sag mal was und mach es kurtz und das machen 70-80% der jungs und mädels hier! also ihr werdet den fsx kaufen anschliessend werdet ihr erstmal etwas aufrüsten und addons kaufen!!! genau wie beim fs6,7,8,9....wie immer eben und wenn dann der 11 da is fängt dann das spiel von vorne an "oder auch der teufels kreis" :D :lol: (motzen,nörgel,gewissensbisse wegen des vielen geldes,fs kaufen,motzen,addons kaufen,aufrüsten und zufrieden sein):aio:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.