![]() |
danke für den link.
Die Aussage von Captain_Nico suggerierte, dass er dies dem Beitrag, auf den dein Link verweist, entnommen hatte... Michael |
Je länger ich
1. die jetzige Qualität meines FS9.1 2. die Screenshots der Betaversion des FSX 3. meine Hardware und 4. die notwendigen Investitionen, damit das alles wieder wie unter 1. aussieht anschaue, umso klarer wird mir, das ich mir den FSX erstmal nicht zulegen werde. Mal sehen, in einem Jahr oder so, aber ich bleib erstmal bei dem, was ich habe. Das sieht klasse aus und funktioniert (und hat nebenbei bemerkt viel Geld gekostet) Gruß Matthias |
Hallo Matthias!
100%ige Zustimmung! :-) BTW: Die Screenshots von Chicago sind ja deprimierend. Ein Flusi ohne Meigs Field... Wie soll das denn gehen??? :heul: Und bevor jetzt der mahnende Zeigefinger kommt: Mir ist durchaus bewusst, das der Platz geschlossen und abgerissen wurde. Aber so viel "As real as it gets" hätte ich jetzt nicht erwartet. Das war doch schließlich der Haus- und Hof-Airport vom FS - über Jahrzehnte. Viele Grüße von |
Zitat:
aso ähm Matthias verkauf deine addons doch, bevor sie keiner mehr haben will :D :bier: sorry zurück zum thema :hallo: |
Zitat:
Aber vielleicht ist das der subtile Protest von Microsoft gegen die Schliessung von Meigs... Indem sie allen vorführen, was dort jetzt für eine Wunde klafft... :D Gruß, Gregor |
Hi
Das Dilemma mit wirklich revolutionären Neuerungen im FS ist und bleibt die Hardware. Der mit guten Add-ons, wie z.B. UT-Europe, Ground Environment und anderem mehr aufgerüstete FS9 erreicht bereits ein in der Tat beachtliches Niveau. Dabei müssen aber, wie wir alle wissen, selbst bei High-end Hardware Prioritäten gesetzt werden wenn das Ganze einigermassen flüssig und ohne verschwommene Texturen laufen soll. Auch Microsoft wird vor diesem Hintergrund wohl kaum allzu revolutionäres hervorzaubern können. Doch vielleicht finden sie tief in der Trickkiste der Programmierkunst noch bisher ungenutztes Potenzial. Lassen wir uns überraschen! Herbert |
Zitat:
|
Wie ich oben bereits sagte: Es gibt nasse (und verschneite) Bahnen. Auch unter XP und mit DirectX 9. ;)
|
Zitat:
Und meine AddOn´s verkaufen? Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch garantiert niemals machen. Dafür steckt zuviel Arbeit und Herzblut in dem Flusi. @Frank ... mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob Meigs noch da ist oder nicht. Ich bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen und wenn er weg ist, ist er eben weg. Es wird sicherlich maximal 14 Tage nach Release dauern, bis die erste Freeware-Version von Meigs draussen ist. Die Diskussion hatten wir auch beim WTC. Wer´s unbedingt haben wollte, im Internet gibt es das WTC .. ich hab es nicht installiert. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |