![]() |
hmm
einmal soll man destiliertes wasser nehmen,dann wieder nicht schon langsam kenn ich mich nicht mehr aus :) *verwirrtbin* ich weiß auch net,was dieses glitschige zeug da ist müssen bakterienkulturen sein.. das schaut auch so aus :) |
nimm wasser und frostschutz.. bei dem glykolgehalt lebt nix mehr... **ggggg**
|
glaub ich da
habs mal unabsichtlich gekostet is ja ur grauslich :) mit dem destilierten wasser ging er mir um den nicht vorhandenen kalk...das rulet ! also soll ich wieder leitungswasser nehmen ? und dann für ewig drinnen lassen |
ja du hast es erfasst, leitungswasser und für ewig drin lassen, vielleicht noch a bissl frostschutz dazu :D
|
Zitat:
Wenn du nix zerlegen willst, häng den Kärcher dran und dreh mal kurz voll auf! ;) |
was ist,wenn ich gleich 100% kühlflüssigkeit reingebe ?
oder ist das zu aggressiv? |
nein, kein problem, nur frostschutz (alkohol) hat eine schlechtere kühlleistung
es is auch ned nötig mfg st |
Ja und wenn das wasser kein Moos ansetzen soll (Ich glaub' das ist das grüne Zeugs von dem Du sprichst) könntest Du zusätzlich (oder ausschließlich) eine Wasserbettentablette reinwerfen. Dann hast Du das Problem auch gelöst.
Aber wenn Du ab und zu irgendwelche Körperteile in den Schlauch stecken willst ist's halt dann nimmer so schön glitschig;) |
algen, kein moos, glaub ich....
moos is doch das ding aufn boden, die pflanze... wasserbettentablette is eine gute idee, was kostet die und woher nehmen? mfg st |
Keine Ahnung was das bei uns kostet hab' mein Wasserbett aus den USA importiert und da waren die Tabletten dabei ;)
Aber ich kauf' mir die bald in Salzburg beim Land & Sky, weil die soll man jedes Jahr neu reinwerfen. Sowas müßte es doch in der Nähe bei Dir auch geben ?!? http://www.goldcard.at/logos/42-gif/17628.gif Ist des weit weg von Dir ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |