![]() |
Zitat:
|
http://www.foto-marathon.at/2006/impressum.php
Anrufen, Mail schreiben -> dort beschweren! Ich hab 2004, 2005 und dieses Jahr nicht mitgemacht und werd auch NIE mitmachen, weils mich einfach nicht interessiert! Liegt aber auch daran, das die Jury wirklich keine Ahnung hat von Fotografie! |
Das könnte ja kein besonderer Aufwand sein zwei getrennte Bewertungen zu machen. Mit zwei Siegern.
|
Die Organisation schafft es aber schon zum dritten Mal nicht und ich kann mir vorstellen das es auch beim 4. Mal nicht klappt!
Kann mir aber egal sein, mir ist die Zeit dafür zu Schade, da geh ich lieber so fotografieren und stelle die Bilder dann beispielsweise auf fc online und bekomme lob, das mir mehr wert ist als die 20€! :rolleyes: |
Ja, Recht hast Du. Ich habe gehofft, mit konstruktiver Kritik dem Veranstalter zu helfen, sich zu verbessern. Aber danach siehts derzeit nicht aus.
Deshalb ziehe ich halt meine eigenen Schlüsse. Und ich poste in diesem Thread, denn vielleicht liests ja wer und erspart sich nächstes Jahr diesen Ärger. |
Zitat:
|
Zitat:
Daher erwarte ich mir von einem Fotowettbewerb klare Regeln, die dann auch so bestehen bleiben. Und die Lösung der ganzen Diskussion wäre ohnehin: getrennte Wertung DIGITAL und ANALOG. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dieses Jahr erstmals teilgenommen, dadurch einige nette Leute kennengelernt und Spass gehabt. Wie erwartet nichts gerissen, da ich etliche der Themen etwas schräg und hintergründig angegangen bin (oder eventuell disqualifiziert da ich RAW + jpeg gespeichert hab) Ich hoff nur das ich die Bilder erhalte, eine Reise die nicht All-Inklusive ist können sie sich ohnehin.. |
Also
ich war mit meinem Sohn heuer das erste Mal dabei und wir hatten eine Menge Spaß und ziemlich lustige Stunden verbracht. Und wir haben sicher nicht mitgemacht um zu gewinnen. Denn uns war von vornherein klar, das wir gegen die Profis keine Chance haben werden. Aber 11 Stunden Spaß für 10 Euro pro Nase (wenn ich die Karte mit 10 Euro bewerte) das macht in der Stunde ca. 90 cent.
Und ob jetzt einer löscht oder nicht, von tausend Fotos seine 24 aussucht, ist mir ehrlich gesagt scheißegal, denn wir hatten Spaß. Dabeisein ist für uns alles sicher auch für das nächste Jahr. Nix für Ungut Tellme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |