![]() |
Zwei Plätze wohnen, ach, in meiner Brust... :D Bei mir einmal Stuttgart EDDS, weil Wohnort, und zum anderen Erbach EDNE (bei Ulm) weil Heimat und ich dort im Verein.
|
Friedrichshafen (EDNY) weil, ja, weil Heimat halt...:-)
|
Hi!
LOWL, einfach aus dem Grund, da ich dort wohne... vg martin |
EDLI/EDLP. Je nach dem, was ich fliege. Hauptsächlich aber EDLI.
|
Bei mir ist es ganz klar Oerlinghausen (EDLO) bzw Bielefeld-Windelsbleiche (EDLI).
Von da aus mit einem Segelflugzeug oder anderem GA durch die Gegend zu fliegen macht viel Spaß:D |
EDTQ - Ludwigsburg Pattonville. Meine GA Homebase.
Und sonst halt: EDDS; beste Stadt und bester Airport der Welt! ;) Liebe Grüße der Julius |
Eindeutig Dresden EDDC. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein um mit Jets zu starten oder zu landen und er liegt in meiner Heimat.
Dummerweise gibt es kein gescheites Addon für diesen Flugplatz. |
Zitat:
|
Wenn überhaupt dann DUS, aber eigentlich sehr gemischt. Abwechslung muss schließlich sein.;)
Aber in jedem Simulatorzyklus darf ein Weihnachtscharter zum Weihnachtsmannairport Rovaniemi nicht fehlen.:cool: Ach ja, und die tradionelle Hawaiirundreise nicht zu vergessen.:-) |
Zitat:
Dresden habe ich drin gelassen weil ich da wirklich jeden Tag stehe. Was ich bräuchte wäre ein EDDC in der Qualität und der Performance einer ISD Szenerie. Diese sehen genial aus und haben eine traumhafte Performance auch auf schwachen Rechnern wie meinem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |