![]() |
Zitat:
So, einen Versuch mach ich noch bezueglich der Praezisierung der Frage: Eine Person (Nulpe) - zwei PCs: einer mit MSO anderer mit OO. Person faengt mit MSO zu excel-ieren oder word-ieren an, 10min spaeter kommt die Anweisung den PC zu wechseln, magischerweise ist das Dokument schon auf den anderen PC uebertragen. KANN DIE PERSON nun auf dem OO-PC EINFACH SO weitermachen? Oder ist die Umstellung des Mensch-Maschine-Interface (also die Bildschirmmaske und wo welche Menues sind usw) so arg, dass sie aufgrund von "wenig flexibler grauer Masse zwischen den Ohren" keinen Konnex zwischen den beiden Programmen herstellen kann? |
also bis IQ
- 50 (= hydrant) soll sie bei msoff bleiben - 99 (= bahnschranken) dito > 99 (= lebensfähig) sollte mal einen blick riskieren und dann selbständig entscheiden |
ich verwende seit vielen Jahren nur noch OO und würde mich auf einem MSO wahrscheinlich gar nicht mehr zurecht finden.
Mit docs und xls die ich bekomme habe ich kaum probleme, abundzu sind ein paar Formatierungen verschoben, aber leicht zu beheben. For Anfänger ist es eh egal, mit was sie anfangen und das was ca 98% der user benötigen bringt man auch als Nulpe bald zusammen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |