![]() |
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Dann hätten wir also geklärt, dass mir ein Handbuch fehlt. Das ist jetzt echt blöd. Es geht mir nämlich gerade um die BAE 146. Na ja, vielleicht bekomme ich über den Aerosoft Support ja eventuell ein Handbuch im pdf Format. Gruß, Jörg |
Zitat:
|
Hallo Nick,
dein Angebot nehme ich gerne an. Das wäre echt toll. Ich habe wirklich das ganze Originalpacket, bis auf das BAE 146 Hanbuch. Ich sage schon mal recht herzlichen Dank für Deine Mühe. Gruß, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Markus |
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Speziell noch einmal ein Danke an Meatwater für das Einscannen des Handbuches. Ich habe heute nun auch noch das Originalhandbuch von Aerosoft bekommen. Ich hatte mein Problem vorgestern per email geschildert und heute schon Post von Aerosoft. Ein absolut toller Support wie ich finde. Gruß, Jörg |
Kurze Frage zwischendurch
Hat sich dieses Thema erledigt? Als Urheber dieser Anleitung habe ich mitMeatwaters Vorschlag kein Problem - ich könnte aber auch mal in meinem Archiv nach der Anleitung suchen? Gruss Jürgen Weinberger |
Hallo Jürgen,
ja das Thema hat sich erledigt. Nick war so freundlcih mir das Manual online zur Verfügung zu stellen. Ich habe das gedruckte Manual inzwischen auch direkt von Aerosoft nachgeliefert bekommen. Ich hatte das auch direkt vor deinem Posting geschrieben. Trotzdem danke ich auch Dir für deine angebotene Hilfe. Gruß, Jörg |
Guten Morgen !
Ich habe vor kurzem Eurowings 2004 boxed gebraucht von privat gekauft und bemerke jetzt dass das Paket offensichtlich nicht vollständig war :( Dabei sind : 1x Handbuch + AOM ATR42/72 (blaues Handbuch) 1x AOM A319/A320 (blaues Handbuch) 1x Handbuch BAe 146 (blaues Handbuch) Mir fehlt aber : 1x Das kleine Einmaleins für den Flight Management Computer (weißes Handbuch) Dann wird ein Manual für die Nizza-Szenerei angesprochen. Das fehlt mir auch, ich hab nur eine Seite Fakten zum Airport Nizza am Ende des ATR-Handbuches. Stehen im Szenerie-handbuch mehr Daten als auf der einen Seite im ATR-Manual ? Dann könnte ich das bitte auch gut brauchen. Die drei blauen Handbücher sind optimal ausgeführt, nur das FMC-Manual geht mir schmerzlich ab. Auch auf der CD finde ich nix entsprechendes :( Ich weiß leider auch nicht ob der Vorbesitzer das Paket bei Aerosoft gekauft hat, d.h. ich wäre auf Aerosofts Goodwill angewiesen. Da frage ich vorher hier, ob jemand von Euch das Eurowings 2004 FMC-Manual (und evtl. auch das Szenerie-Manual) als .pdf hat und mir das bitte mailen könnte. Danke für Eure Hilfe :hallo: :bier: |
Hi
Bei der gesuchten FMC-Anleitung handelt es sich eigentlich um die Anleitung die ich ursprünglich für Boeing 737-400 schrieb. Du kannst sie auch unter http://www.pilotenkoffer.net/ herunterladen. Siehe dann unter Manuals. Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |