![]() |
Vielen Dank, es freut und sehr, wenn das Panel ankommt!
Downloads bei AVSIM in 24 Std: 1479!!! Denn ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns! Die Idee hatte Uwe im Juni 2006 und hat seitdem unermüdlich daran gearbeitet! Manchmal fast Tag und Nacht. Die Telefonleitungen zwischen Uwe und mir kamen manchmal bis zum Glühen! Also nochmal vielen Dank für die freundlichen Worte. |
Keine Ursache Ihr Beiden!
Wir - die Flusiverrückten - sind doch diejenigen die dankbar dafür sind, dass sich weiterhin Leute finden, die uns solch ein "hartes Stück Arbeit" kostenlos zur Verfügung stellen :bier: So, genug der Lobhudelei :D Musste aber auch mal gesagt werden, nachdem in der Flusi-Gemeinde meist nur noch gemeckert und tolle Freeware als Selbstverständlichkeit hingenommen wird! |
danke vielmals für eure arbeit. ein super sahnestücken... :bier:
|
Hallo,
ist ein wirklich tolles Panel was hier entstanden ist. Ein Problem habe ich allerdings. Die Batterie entläd sich obwohl die APU aktiv ist. Kann mir hier jemand helfen. Gruss Michael |
APU - Gen eingeschaltet??
Bei einem 18" TFT Schirm von oben links ca. 8 cm rein und dann 7 cm runter. Es leuchtet dann "On". Beachte auch System-Subpage "Electric". edi |
@Michael:
Das Problem ist bekannt!( der liebe flusi liefert vom APU leider keine Spannung obwohl APU läuft) Flusifix oder FSUIPC können dies beheben. Ich schreibe Dir heute noch die Lösung! Bin im Mom nicht zu Hause. Bis bald! |
@hermi
besten Dank im voraus. Mit dem FlusiFIX(Battarieentladung) habe ich schon probiert. Grüsse Michael |
@Michael:
Es ist leider so, dass der FS2004 den APU nicht unterstützt ( Im FSX soll es gehen ). Man kann den APU simulieren ( Schalter, LED usw ) aber er liefert keinen Strom! Hast Du FSUIPC? Extend battery life (verlängere die Lebensdauer der Batterie) Diese Option erhöht die Leistung der Batterie, damit man sich z.B. in Ruhe auf das Push-Back vorbereiten kann. Bei einem Wert von 0 liefert die Batterie immer Strom. Jeder andere Wert (von 1-999) wird als Faktor zur normalen Batterieleistung multipliziert. FSUIPC kann eine einmal entladene Batterie nicht wieder aufladen! In der Aircraft.cfg sollte ( kann man ) dieser Eintrag unter Electrical helfen: [electrical] electric_always_available=1 |
Documentation for FMS EMB in english available
http://www.iwservice.com/flight_mana...ystem_engl.pdf |
euer Panel ist wirklich fantastisch, vielen Dank.
weiss jemand, ob man "pitot heat" einschalten kann (oder muss?) gruß Hans-Guenther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |