![]() |
Also ich kaufe mir auch die englische Version habe ich beim 2004 auch schon gemacht.
Vielleicht entscheiden sich manche für die deutsche Version um die Einstellungsmenüs in Deutsch und die Flugschulanweisungen in deutsch zu erhalten. Vielleicht gerade für Anfänger gar nicht so schlecht. Wenn man nur so just for fun fliegt und z.B. die ATC nicht nutzt wäre es auch ein Grund für die deutsche Version. Was mich nur wundert, dass die deutsche Version 5 EUR billiger ist als die Englische. |
Warum auf Deutsch ??
Hallo guten Tag:-)
Hier meine Erklärung, die nur für mich zutrifft und ev. ein paar andere User??? Ich bin zu einer Zeit groß geworden, in der man nur in der Mittelschule englich lernen konnte(oder höher). Da mein damaliger IQ für die mittlere Reife nicht gereicht hat, musste ich halt mit Deutsch leben. Und da ich von den anfängen des Aeo Club`s als Kind (1954 ca.)dabei war, hängt mein Herz natürlich an der Fliegerei.Jetzt kommt noch dazu dass ich mit 52 Jahren meinen ersten PC gekauft und mir alles selbst beigebracht habe. Aber auch ich möchte das Hobby FS nicht missen. Also meine Bitte seit nicht so hart zu solchen flusianern wie ich einer bin. Mir persönlich gefällt das engliche auch besser,aber es würde zu lange dauern biss ich begriffen habe um was es geht. Viele Grüße vom Wallrad |
Re: Warum auf Deutsch ??
Zitat:
Mich hat nur gewundert, dass die Anzahl der Artikel hier nichts mit den Umfrageergebnissen zu tun hat. |
Ich werde diesmal die englische Version kaufen.
FS5 deutsch, FS98 de, FS2000 de, FS2002 de, FS2004 de und jedesmal darüber geärgert. Irgendwann war es Zeit dafür und nun FSX endlich. Gruß, Wolfram |
Die englische Delux Version - weil die englische eher verfügbar sein dürfte (und nicht so eine "tolle" Übersetzung mit sich bringt) und - wenn schon, denn schon - natürlich die "große" Version...
Andreas |
Re: Warum auf Deutsch ??
Zitat:
Andreas PS: ich denke nicht, dass einer hier hart war ;) - ich denke, die Umfrage ist reine Neugierde... ich finde es im Übrigen auch interessant, zu sehen, dass die Verteilung so zum Englischen tendiert... |
Re: Re: Warum auf Deutsch ??
Zitat:
|
Sorry
Entschuldigung für das Posting sollte anders aussehen :hammer:
Ich habe mich auch in keinster Weisse angegriffen gefühlt, wollte nur mal meine Beweggründe offenlegen. Wallrad |
Die englische Version ...
... ohne wenn und aber!
hatte bisher immer die englischen FS Versionen (und die deutsche bekomme ich hier eh nicht). Dachte aber auch das der Unterschied zwischen der eng. und der deut. Version sich nur auf die Task Leiste und den geschriebenen ATC-Text bezieht. Da aber wohl auch das gesprochene ATC plötzlich auf deutsch stattfindet ist meine Entscheidung eindeutig - deutschen ATC - pfui Teufel Janne |
Zitat:
Für mich ganz klar, die englische Version :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |