![]() |
Hi Nino,
schmeiss das Catalyst Control Center runter und versuchs mal mit dem ATI Tray Tool. Ich jedenfalls habe den Eindruck, dass das CCC fps zieht....:confused: :( Meine Frames in EDDL jedenfalls sind meistens auch besch*** Grüsse Michi:cool: |
Hi Nino
Na, das is so ne Sache mit den leidigen Frames. Neue Treiber bringen für ältere Grafikkarten nicht viel, kein Frameszuwachs, dafür aber eher Instabilität und mehr Abstürze!:mad: Alle Komponenten müssen von der Leistung optimal zusammenstimmen, sonst hast Du bei grösseren Flughäfen mit viel AI Traffic und Echtwetter mit vielen Wolken keine Chancen auf fliegbare Frames, welche ja vor allem im Landeanflug sehr wichtig sind. Schau mal, ob evtl. über den internen Sound (AC97) viel Frames verbraucht werden (Ton abschalten im Landeanflug mit Taste "Q" und Frames mit und ohne Ton vergleichen). Hatte auch int. Sound AC97 und habe heute mit der externen Sound- karte Audigy4 von Creative stabilere Frames (ca. 2-4 mehr!), welche jedoch wenns eng wird darüber entscheiden, ob ich die Concorde sanft lande oder eben nicht. Ob eine neue/alte Grafikkarte wie ATI 9800XT (günstig bei ebay usw.) etwas bringt, kann ich nicht entscheiden, da ich mich mit AMD-Prozes- soren nicht auskennen. Habe selbst Intel P4 2,66GHz mit 1GB Ram und Creative FX5900 und fliege mit praktisch allen Reglern rechts, viel Verkehr und Echtwetter bei vielen Wolken noch flüssig (Frames auf 30 begrenzt). Hoffe, Du findest die Uebeltäter, welche bei Deinem System als Framekiller unterwegs sind und wünsche allseits guten Flug und happy landing. Gruss |
Zitat:
ich finde den net |
|
Zitat:
jo, danke :hallo: Ich werde den jetzt mal testen .:-) |
noch ne kurze frage wie bekome ich die roten zahlen aus dem bild :rolleyes: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
du solltest schon mal schauen wie die ganze Sache während des Fliegens aussieht. Wenn du unter View/Select Columns/Proces Performance die Felder "CPU History" und "CPU Time" wählst und den ProcesExplorer direkt vor dem Flusi startest, dann kannst du nach einer Weile mal umschalten und dir die Sache anschauen bzw einen Screenshot posten. Gruesse, Thomas |
so sieht es aus wenn mein FS9 an ist .:(
sieht nicht gerade normal aus oder ?:confused: http://img112.imageshack.us/img112/8763/fsscr184pc6.jpg http://img126.imageshack.us/img126/5963/fsscr185af2.jpg Und ein mal ohne fs CPU 92 ????:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |