![]() |
Hallo Rolf,
Kleiner Teilnehmerkreis auf der Terrasse,mit Blick auf Arry,der mit dem Rücken zum Meer, als Teacher versucht, den verträumten Meeresblick der Teilnehner für sich zu gewinnen.Schriftliche Aufzeichnungen sind nicht möglich,da sich permanent ein Glas Rotwein in der rechten Hand der bereits lockeren und lustigen Gruppe befindet. Ob Arry hier noch nein sagen kann?? Ich wünsche allen ein tolles Wochenende im regnerischem und stürmischem Deutschland. Gruß Horst Ps.Arry,Dein letzter Tip war Klasse. Fazit. zwei LCD und eine Sicht nach vorne einfach KLASSE. Kommt neues Budget werden aus zwei drei LCD oder mehr..... |
Hallo Horst und Rolf,
nein, da koennte ich nicht nein sagen ;) . Wenn ich euch einige Bilder von der besagten Terasse schicken wuerde, dann koenntet ihr auch nicht mehr nein sagen :D . Hier sind immer noch rund 29-30 Grad im tiefsten Schatten und der Pool hat eine herrliche Badetemperatur. Klingt doch nicht uebel, oder ? Demnaechst geht der Sim wohl in die finanziell und optisch entscheidende Phase mit vermutlich 5 32" LCD Bildschirmen/TV. Schau`n mer mal Happy landings Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |