![]() |
In der Beta und in der Demo sind jeweils auch 2D Cockpits. Habs selber gesehen :p
|
Hallo,
hat jemand eventuell Bezugsadressen für das TrackIR 4pro ? Ich habe es bis jetzt für 169,- über ebay gesehen (neu vom Händler). Ist das ein guter Preis? Gruß, Jörg |
Ich habe es bei flightandfun.de bestellt. (€ 199,95, TrackIR4:PRO + Mütze im BUNDLE)
Michael |
Zitat:
Ich glaube 199,99 Euro für TrackIR 4pro + Vector Expansion + Basecap ist zur Zeit Standard (siehe auch Ae..soft, wo ich es mir gerade bestellt habe). |
ich denke mal Jörg hat dieses Angebot hier gemeint
http://cgi.ebay.de/TrackIR-4-PRO-NEU...QQcmdZViewItem Und da ist ja alles dabei (Vector Expansion und Cap) @meisterpilot, man bemerke noch diesen Zusatz im Angebot Zitat:
|
Gut - sieht wirklich günstig aus - nur manchmal tun diese "Fliegenden Händler" sich mit der Rücknahme bei Reklamationen schwer etc - ich habe wie gesagt schlechte Erfahrungen gemacht - ich vertraue lieber auf die Global Player und zahle dafür ein paar Euro mehr.
|
Also ich habe jetzt bestellt bei einem in einem anderen Thread geposteten Händler in Holland. Inklusive Versand ungrad 174 Öre. Ich glaube zwar ohne Basecap, aber wer hat sowas denn nicht noch zuhause rumliegen? Da verzicht ich gerne drauf.
|
Hallo,
noch mal kurz zum ebay Angebot. Das ist ein ganz normaler Händler der Red Zack Gruppe. AGB's sowie Adresse und Telefonnummer sind angegeben. Unter der "Mich" Seite erfahrt Ihr alles zum Händler und könnt sehen das es sich um ein großes Geschäft handelt. Das soll nun absolut keine Werbung sein, aber ich denke das ist momentan das günstigstes Komplettangebot. Gruß, Jörg |
Ich persönlich würde auf einen der renomierten Händler aus der Flusiszene zurückgreifen: wie jemand anderer bereits schrieb, lieber etwas mehr zahlen und wissen, wo's herkommt (und in welchen ***** man treten muß, wenn was nicht stimmt) als für ein paar Flocken weniger bangen und warten und hoffen, dass alles komplett ist.
|
Zitat:
@meatwater, track ir ist doch nicht nur für den FS gedacht...wieso also unbedingt auf einen Händler aus der Flusiszene zurückgreifen, wenn der Anbieter bei ebay mindestens genau so seriös auftritt und das ganze gewerblich vermarktet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |