WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bericht von der Games Convention mit FSX-Bildern (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=197999)

Bovie 25.08.2006 18:59

Die Wasserbilder sehen wirklich beeindruckend aus!
Ich hatte Gestern kurze Gelegenheit, die Grafik vom neuen Anno 17....keine Ahnung wie weiter, zu sehen, auch dort war das Wasser absolut gigantisch.
Trotzdem wird das nicht meine Kaufentscheidung beeinflussen:
Ich kauf Ihn SOWIESO!:D :D :D
Libbe Grüße
BoViE

globalrailer 25.08.2006 19:20

Das Wasser sieht mir für den Hafen von Seattle etwas zu bewegt aus. Da ist das DX9 Bild realistischer. Für das offene Meer kann es aber gut passen.
Ja die Sonnenstrahlen sehen noch eher nach einer Bibelverfilmung aus. Etwas schwächere Strahlen wirken da sicher auch realistischer.

hfbo 25.08.2006 20:20

Hi

Nicht nur das Wasser, auch die Wolken sehen toll aus. OB die nächste Generation der Hardware damit Schritt hält? Wird sie mit solchen Bildern auch noch eine vernünftige Framerate schaffen? Und keine Nachladepausen einlegen? Hoffentlich!

Herbert

Captain Lars 25.08.2006 22:14

Steht denn da nicht "Artist's Impression"?

Horst LOWW 25.08.2006 22:22

Re: Re: Bericht von der Games Convention mit FSX-Bildern

Zitat:

Original geschrieben von itsimon
Naja, es hießt ja "Konzept"-Bild - Also das, was man erreichen will und was wohl momentan mit simuliertem DX10 möglich ist (den fertigen DX10 gibts ja noch nicht).

Ob das letztlich wirklich so werde wird... mal schauen ;)

Nur seltsam, dass beim zweiten Bild nichts mehr von Designstudie steht :smoke:

Smoke ist ungesund!
(Sonst schneidet dir ein Chirug aus Schweden einen Teil deiner Lunge raus! ;) ;))

Aber dein Beitrag ist toll!!

Horst

Rainer P. 25.08.2006 22:41

Ey Horstlöffel kannst mal was konstruktieves schreiben?!

Horst LOWW 25.08.2006 23:09

Natürlich!
Bist du der neue Moderator hier?

Horst

Rainer P. 25.08.2006 23:11

Klar mann!:mad:

Green360 26.08.2006 01:01

Zitat:

Original geschrieben von JOBIA

Darum darf man mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine künstlich erzeugte Demonstration ist, was man ev. von DirectX10 erwarten könnte.

Ob es dann so ist?

Von daher sollte man hier abwarten ob sich das dann auch alles erfüllt.

Sauerstoffzelte könnt Ihr wieder einpacken. :hammer:
Selbst ein MS Mitarbeiter vom FSX Team hat gesagt, das es sich um ein Konzeptbild handelt und man versucht es so hinzubekommen. Ob das mit den DX10 Karten dann aber wirklich so darstellbar sein wird, wußte man im FSX Team selber nicht, hofft aber das DX10 Karten diese Möglichkeiten bieten werden.

Somit Spekulationen Ade. ;)
Reicht ja schon wenn die Programmierer spekulieren. :D

Microsoft wird aber einiges daran setzen, damit der FSX sich merklich unter der Windows Vista Umgebung Grafisch von der DX9 Version absetzen kann.
Schliesslich -und das vergessen viele- ist der FSX mitunter das erste Zugpferd für Windows Vista.
Man muß Grafisch schon etwas bieten, damit der Kunde 300-400 EUR für Windows Vista Ultimate (nur diese unterstützt auch Dual Prozessoren) ausgibt.
Schliesslich macht das MS nicht aus Gründen "Für unseren Kunden ist das Beste gerade gut genug", sondern damit man Vista besser verkaufen kann. Hinzu kommen dann nochmal 400-500 EUR für eine DX10 Grafikkarte. Ob es das dann wert ist, 800-900 EUR nur für ein Grafikupdate auszugeben muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ich glaube das werden die wenigsten.
Aber der DOOM 3 Himmel sieht wirklich toll aus. ;)

Horst LOWW 26.08.2006 02:08

Zitat:

Original geschrieben von Green360

Somit Spekulationen Ade. ;)

Hmm?
"Leider" Nein: IMHO!
Ich denke, du wirst eine große Freude mit dem FSX haben!

Horst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.