![]() |
Scheint als ob die Verlagerung der Reparaturen nach Deutschland bei Acer keine Qualitätsverbesserung derselben erbracht hat.
|
droh denen einfachmit dem konsomentenschutz oder mit nem anwalt dann geht alles schnell..hab das schon von öfter gehört...
|
...und kauf dir keinen acer mehr, mit qualität und leistung gehts dort bergab - vielleicht haben die ja gericom mitarbeiter aufgenommen:lol:
|
ähm Potassium, erinnerst du dich noch wie du mich bei meinen acer problemen ausgelacht hast ;) "hätts halt kein aspire klump gekauft, mein travelmate rennt supa"
aber ich will ned schadenfroh sein, ich habe zwar jetzt schon achtmal wegen einem laptop mit denen zu tun gehabt, aber da er immer noch ned funktioniert, bin ich wohl der falsche um da tipps zu geben. ich kann nur mit dir hassen;) ajo deiner is ja ca genauso alt wie meiner, und den habens anfang juli noch gratis repariert (oder es zumindest versucht :rolleyes: ) (kaufdatum 4.9.04) also zwei jahre garantie hast schon... |
ned wenn das display gebrochen ist, das ist sicher kein garantiefall ;)
|
mir ist mein altes Acer mal runtergefallen, genau auf die Wlan Karte, danach war der PCMCIA Slot und das Display defekt, wurde auf Garantie repariert. :D
Ist aber schon ~3 Jahre her, da gings noch einfacher ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist es da nicht leichter die haushaltsversicherung zahlen zu lassen und sich eine neues notebook anzuschaffen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |