![]() |
also auf eine firma wo man sich nicht mindestens einen tag bedenkzeit erbitten kann um sozusagen "nochmal drüber zu schlafen" auf die kann man imho getrost verzichten!
ich behaupte sogar, dass es überhaupt ned üblich ist direkt beim bewerbungsgespräch zuzusagen. |
@red2...:
"...wurde ich unmittelbar hinausgeworfen..." Hätte ich auch so gemacht! Die haben deine wirren Gedanken durchschaut. @zed: Normalerweise laufen Bewerbungen doch mindestens in zwei Phasen ab. Einmal ein Gespräch und wenn man dann (wenn überhaupt) nochmal hinbestellt wird, ist es meist sehr "ernst". Und wenn man dann sagt:"Ich überlegs mir noch mal...", kann es einem wohl passieren, dass ein anderer den Job bekommt. |
Zitat:
Einige der Firmen betteln heute noch um Arbeitsaufnahme, aber zu spät. Zitat:
In A ist nur eine Phase: du kennst jemanden der dir den Job besorgt, das wars. |
Zitat:
|
Zitat:
also die echt guten jobs kriegt man hierzulande nur mit vitamin b würd ich mal sagen... |
Zitat:
|
Zitat:
die dürfen sich dann über die nichtanstellung net wundern. Der Arbeitgeber ist kein Wohlstandsunternehmen! |
Ein Arbeitnehmer ist aber auch kein Wohltäter ;)
|
Zitat:
ich würde niemanden wollen, der nur für die arbeit lebt, aber auch keinen der nur fürs geld arbeitet. kann man das so stehen lassen oder ist das auch nicht das was du willst ? :hammer: |
naja ein arbeitnehmer der der arbeit willen arbeitet ist selten aber gut...
wir wollen doch nicht das amerikanische system des halfassedjob annehmen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |