![]() |
Zitat:
|
Zitat:
für mods braucht man das spiel also kommts aufs selbe und was kostet die anmeldung außer 1min deines lebens und die 1,8gb mehr kostenfrei geht nicht außer vlt wolfenstein |
@ The_Lord_of_Midnight
-->"geschwindigkeitsrausch" Hab nen Kumpel geholfen sein neues System zusammenzubaun ich glaub das hat den Rausch ausgelöst ;) -->1. Grund ist Gohtic 3 hab die ersten 2 Teile geliebt und erhoffe mir viel vom 3ten. Nur Wird sich da nicht mehr viel mit meiner Jetzigen Hardware Spielen werde sicher noch ein wenig warten sicher mal bis gothic raus kommt -->2. Grund ist mein altes System Sicher reicht es für Alltags anwendungen Aber manchmal wünscht man sich halt doch mehr Leisutng z.B beim Video Rippen oder bei gewissen Spiele die nicht mehr ganz so rund laufen |
.
Wegen einem 50er mehr brauchst nicht überlegen, wie schon gepostet ist die Leistung der 7900GT sehr hoch und sollte einige Zeit vorhalten. |
Zitat:
Am besten noch ein Scythe Ninja + Papst 120er als CPU-Kühler und für die Graka nen Zalman VF900-Cu und du hast ein gutes System, das net zu laut sogar ist! :D |
gibts zum video rippen nicht ne möglichkeit bei neuen ATI karten das über die grafikkarte zu machen? (Avivo macht das oder)
dann würd ich eher zu ner avivo karte von ATI greifen... oder kann Nvidia das auch? @ Seppal wegen kühlung würd ich etwas mehr investieren und mir Thermaltake BigWater 745 zulegen |
Die Avivo-Gschicht war bis jetzt ein ziemlicher Reinfall, das Videokonvertierungsprog läuft nicht über die GPU, der große Geschwindigkeitsvorteil gegenüber bisherigen Lösungen kommt nur von schnelleren Algorithmen, sieht man natürlich in der Ausgangsqualität des Videos.
http://www.digit-life.com/articles2/video/avivo_1.html |
Zitat:
|
Zitat:
und da is ein komplett Wassergekühltes system mit leisen 12cm lüftern unschlagbar Zitat:
Preis Leisutngsmäßig schaut die 7900gt am besten aus... |
Zitat:
Bei mir steht: "Temp 1: xxx ° Temp 2: xxx ° Temp 3: xxx °" Alle ziemlich ähnlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |