![]() |
Hi
Dieses Forum sollte wirklich ein gewisses Niveau in fachlicher und sachlicher Hinsicht behalten. Es wäre jammerschade wenn das nicht gelänge. Trollerei und Gehässigkeiten haben hier wirklich nichts zu suchen. Erfahrungsgemäss sind dazu Moderatoren unerlässlich. Macht weiter so! Herbert |
Kurzer "Senf" meinerseits:
Was spielt es für eine Rolle, wer jetzt welche Rechte von der Administration bekommen hat? Wichtig ist doch nur, dass wirklich absolute "Schrottbeiträge" etc. erkannt, und in Abstimmung der Admin´s ausgemerzt werden! Wer das macht ist egal, solange er Kompetenz an den Tag legt. Wenn da Namen auftauchen, gibt es von vorne herein wieder Ärger (der darf das? warum der denn, und nicht ich? Wo ich doch schon sooo lange dabei bin, u.s.w.). Ach ja: Eine PM ist eine PM, basta! Wer das nicht akzeptiert: Beitrag löschen und gut! Zur IP: Welchen Sinn, wenn nicht den der strafrechtlichen Verfolgung, sollte ein speichern derselbigen wohl haben? Also mit gutem Willen (und natürlich einem guten Grund!) bekommt auch wcm heraus, wer dahinter steckt! Schönen Sonntag noch |
Hallo,
ich habe in der richtigen Sektion (Meinungen über FXP) einen Thread über diese Themen gestartet. Wer möchte, kann sich dort an der Diskussion beteiligen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=199079 |
Zitat:
Kann man sicher so sehen. Mich persönlich interessiert aber, wer hier welche Befugnisse hat. Ich habe schon meine Gründe, wenn ich da nachfrage. Ich will auch nicht drum herum reden - wenn hier ein bestimmter FXP Autor moderieren sollte, dann würde ich in der Tat aufmucken. Denn, das kann ja nicht im Interesse des Forumsfriedens sein, dass der Bock zum Gärtner gemacht wird. Gruß Rolf Edit: Sorry, Sergio. Hatte Deinen Beitrag nicht gelesen. |
Zitat:
|
Der einzige User der noch gesperrt gehört ist nadie.
Dann ist endgültig wieder eine angenehme Ruhe hier im Forum. Sucht einfach mal die letzten 10 Beiträge von nadie, dann werded ihr sehen dass es sich hierbei um den letzten vorhandenen Troll handelt. Im Übrigen gefällts mir hier wieder viel besser seit "aufgeräumt" wird. Mit nett sein alleine schafft man es eben doch nicht, Ruhe zu schaffen. Grüße, Harri |
Zitat:
Willst Du wirklich, dass diese Gattung für alle Zeiten ausstirbt?:D |
Zitat:
|
@ Nick:
Bin beim Bohren wohl versehentlich auf den Nerv gestoßen :-) ? Sorry, soll nicht wieder vorkommen. :bier: Gruß Rolf |
Zitat:
der janosch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |