![]() |
Projektoren bekommst für weniger und 720p LCD TVs sind auch für weit weniger zu bekommen, net übertreiben ;)
|
Zitat:
|
Klar, weil sich jeder einen Projektor ins Wohnzimmer stellt ;).
|
Zuerst müssen Encoder/Decoder Chips (u.a. von ATI, nVidia, ...) entwickelt werden, die freien Zugriff auf ihre eigene Chip Funktionalität ermöglichen, sodaß lizenzfrei Material in HD MPEG4 aufgenommen werden kann. Eine 12 cm BD oder HD in einem HD Camcorder (1080p = 1920x1080 bei 50 Bildern pro Sekunde) kann dann erst sinnvoll genutzt werden.
Alles andere ist Abzockerei. |
Zitat:
So kurz halten die auch wieder nicht, hab meinen Projektor jetzt seit bald zwei Jahren und nur 1200h oder so. Ich mein, wenn man den nur für Filme verwendet. |
eben aber nur filme schaun sich die wenigsten an und dann braucht man wieder einen fernseher...und das ist das kein hdtv mehr oder????
|
By the way, ein Fragezeichen reicht aus.
Wenn ich mir im TV einen Film ansehe mache ich das auch über den Projektor? Oder Superbowl oder was weiß ich. Aber fürs nebenbei laufen lassen oder zappen ist ein Projektor nix, ist klar, aber diese Angewohnheit will man sowieso los werden oder nicht? ;) Hab aber auch nicht geschrieben dass ein Projektor für jeden eine Option ist. Hab selbst noch einen Röhren TV zusätzlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
farbfernsehen? das ist sowas wie radio mit bildern oder????
das ist die ausgeburt der hölle genau wie das metrische system!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |