![]() |
Was soll dieser Satz
"DONT'T FEED THE TROLLS! BITTE EINFACH NICHT DARAUF ANTWORTEN! :confused: Im Übrigen bin ich auch der Meinung, daß der DiTech seit seinem neuen "Geiz ist Geil Design" außer teuer nurmehr teuer ist - allerdings ist der Support immer noch erstklassig und über das Bezahlen mit "Plastikgeld" soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Sayonara |
Zitat:
aber was war an seiner aussage trollig? :confused: |
Ich geb euch nen kleinen Tipp, wenn das Ding in der gleichen Stadt woanders lagernd ist und zu einem günstigeren Preis, macht ditech auch diesen Preis ;)
Was trollig war? Steht doch eh dort, keine Ahnung wie viel E-Cash kostet und keine Ahnung welche Margen auf Hardware ist. Für die geringen Margen bietet ditech für mich noch immer perfekten Service, da kann es gerne auch mal ein paar € mehr kosten (nicht 30 oder mehr aber wenn es 10 € mehr kostet ...) dafür weiß ich, dass der Service perfekt ist. |
ich seh da trotzdem keine trolligkeit ;)
er hat ja nur festgestellt das ditech teurer ist als manch anderer onlineshop und er hat ja nicht gesagt das ditech einen schlechten Service hätte Zitat:
Vieleicht legt er keinen wert auf service und möchte einfach nur günstig mit kreditkarte shoppen? |
@Atomschwammerl: Danke für die Beschreibung - jetz kenn ich mich auch aus :cool:
Sayonara |
Zitat:
|
lol nenene ich weiss das es ne gebühr gibt aber sie muss ned doppelt so teuer sein wie nötig ;) , und mit ditech service muss ich leider sagen bin damit garnicht zufrieden, aber egal ich kaufe meine sachen ja eh woanderst, so und nun lasst uns mal auf montag warten, mal gucken wer den 6700er für unter 500 am markt schmeisst:D
|
naja, trollig ists schon, wenn man einen bekannten händler als hochpreisig bezeichnet, wo jeder weiß das es definitiv nicht so ist.
wenn man sowas behauptet sollte man auch beispiele bringen... und bitte keine beispiele nicht verfügbarer oder lagernder ware, weil sowas ist schwachsinn. |
nun was ist billig und was ist teuer - alles relativ. ein reiner onlinehändler kann günstig sein. muss ja auch kein verkaufslokal erhalten und meist betone meist ist die lieferbarkeit und auch die anzahl der gelisteten artikel um einiges kleiner/schlechter als bei dem genannten händler. ich danke allerdings in österreich und wien speziell gibt es genug auswahl an händlern - ja man glaubt es kaum sogar beim geiz ist geilmarkt lagen heute um 14.00 ganze 2 grafikkarten zum verkaufen..............
|
Zitat:
Warst du überhaupt schon mal im Lager von denen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |