![]() |
der Schreibstil erinnert mich irgendwie an Klingsor :-)
btw: Herzlich willkommen! |
Ich sag auch hallo! :D
|
Zitat:
bloß was scheint Dir verwirrt, wo ich mich doch um besonders transparentes Denken bemühe :confused: |
Zitat:
hab ein wenig nachgeschmökert :D |
Hallo Don Manuel,
auch ich heisse Dich hier willkommen. :bier: Hab schon einige Postings von Dir gelesen; ich gehe das Forum immer von Hardware bis Ende durch. Ob Deines gehobeneren Schreibstiles mach Dir keine Gedanken, einige User goutieren die nicht, ich finde eine ordentliche Rechtschreibung und einen guten Stil nicht tadelnswert, in einem PC-Forum aber nicht unbedingt erforderlich. Kurz: wannst schreibst dos mas versteht, paßt´s. ;) Übrigens: Klingsor hat mir auch gefallen. |
Ich hab' halt meine Interpretation von PEBCAK mit dem Unterschied, dass es bei mir nicht mit Problem sondern mit Poesie beginnt :lol:
Oba i waß scho, dass des do anfoch a a maschn is, weu a gombudafriegforum braucht eigentli ka gspritzts deidsch :D |
stimmt es reicht schon die verwendung vieler technischer begriffe (müssen nicht unbedingt zusammenhängen) und viele smileys ;) so klappts auch mit :P dem Pesudowissen der technischen manipulation von CRT Monitoren mit :D Hilfe von LDAP DB's bzw. geht auch die CPU Taktung durch SMTP :X verlinkung zu erhöhen...
hab ich auch von den Wichtigen abkürzungen geredet? |
Zitat:
Aber Stil schadet nie. Ein gutes Posting hat Inhalt und Stil, wichtig ist nur, daß der Inhalt und, vor allem, die Information nicht auf der Strecke bleiben. Hauptsache Du bringst gute Infos mit. ;) P.S.: Dein Theradtitel ist nicht ganz korrekt, sollte lauten: Schönen guten Tag, erlaube MIR, mich vorzustellen! :p |
anspielung auf meine posts?
|
Zitat:
wie soll ich sonst rausfinden, wer hier genau liest :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |