![]() |
Das Teil schaut super aus! Wie ist das VC? Wie fliegt sie sich?
Install-probleme sind ja bei Cloud9 zu erwarten - aber auch ein Service, der sich einsetzt und die Fehler beheben wird, auch wenn's möglicherweise dauert... |
Der support von cloud9 ist wirklich erstklassig!!
Immer nett und geduldig!!! Bin mal gespannt, ob sie die Lösung bald haben!!!!:bier: :hallo: |
Kann man die Cloud9 Produkte auch "offline" bezahlen und aktivieren? Mein Flusi-Rechner hängt leider nicht am Netz, also fällt die auf der C9 Seite vorgeschlagene Vorgehensweise flach...:(
|
Eine Frage: kann man diese befristete "Demo" version ohne bedenken installieren und wenn man sich gegen den kauf entscheidet ohne bedenken einfach deinstallieren????
Gruß Julio:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vermutlich muss aber die Box nervenderweise auch über den Umweg Internet registriert werden. So war es bei der F-104 auch. Was mir einigen Ärger beschert hat, da mein PC auch nicht am Netz hängt. Man kann dann über einen anderen PC gehen, aber der Installer machte dann richtigen Ärger. Der aber schlussendlich behoben werden konnte. Ich habs nicht bereut.
|
Hi babalu,
klappts mit der 104 mittlerweile?? :bier: :hallo: |
Also ich kann mich über die F-104 überhaupt nicht beschweren.
Davon mal abgesehen, dass sie wirklich mega schwer zu fliegen ist, weil ich ständig zu heftig am Stick ziehe und jedes mal einen Strömungsabriss in der Turbine habe, war alles, von der Installation, über die Aktivierung, bis hin zur Installation der LiveryPacks einfach einwandtfrei! Jetzt, da ich weiß, dass im November die Box kommt, werde ich bis November warten. Ich habe so derbe viel Geld in den FS2004 gesteckt, da werde ich eh nicht so schnell auf den FSX wechseln! Und dann hab ich auch den Obolus für die Phantom und die F-104 und die PMDGs übrig, sollte ich den FSX unbedingt brauchen!;) Also, Viel Spaß mit der Phantom! Ich habe sie schonmal 7 Min getestet. Das ewige "PULL UP! PULL UP! PULL UP!..." wenn man im tiefen Konturenflug ist, nervt zwar tierisch. Aber die "Mira" Livery macht alles wieder wett. Außerdem hängen da enorm viele Kindheitserfahrungen dran...! |
DIOe Box ist aber soweit ich weiss bereits für den FSX vorgesehen!!
Mal schauen................ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |