WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Welche virtuellen Flüge habt ihr in nächster Zeit geplant? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=197273)

manuelbabes 14.08.2006 16:04

Gerade von Wien nach Teneriffa und dann so gegen 19 uhr wieder zurück nach wien , mal schaun was in der Woche noch aufn Dienstplan steht...

Donnerstag:

Lauda/Austrian 9241 von Wien nach Palma und 9242 wieder nach Wien zurück
Sonntag:

Lauda/Austrian Wien-Innsbruck-Monastir-Innsbruck-Wien

Smoody 14.08.2006 16:19

Zitat:

Original geschrieben von manuelbabes
Gerade von Wien nach Teneriffa und dann so gegen 19 uhr wieder zurück nach wien , mal schaun was in der Woche noch aufn Dienstplan steht...

Donnerstag:

Lauda/Austrian 9241 von Wien nach Palma und 9242 wieder nach Wien zurück
Sonntag:

Lauda/Austrian Wien-Innsbruck-Monastir-Innsbruck-Wien

Wie ich sehe bist du sehr viel von Wien aus unterwegs... vielleicht besuche ich dich dort mal auf meinem Rückflug... können uns ja dann am General Aviation Terminal treffen, dann zeig ich dir mal meine neue Cheyenne. :D

manuelbabes 14.08.2006 16:23

Klar ist doch Wien OS / NG / VO Main HUB :D

aber wenns so ist dann pack ich auch mal die Citation raus , der Jet Alliance , das bier am GAC geht auf mich als Homie :bier:

Obi-Wan 14.08.2006 16:29

Mal schaun wie lange ich dafür brauche. :)

PASI -> PAFE -> PAPG -> PAWG -> PAKW -> PAKT -> CZST -> CBM5 -> PASI

Smoody 14.08.2006 16:33

Zitat:

Klar ist doch Wien OS / NG / VO Main HUB :D

aber wenns so ist dann pack ich auch mal die Citation raus , der Jet Alliance , das bier am GAC geht auf mich als Homie :bier:

Geht klar, freu' mich. :-) Du fliegst ja auch online bei IVAO, hättest du Lust mich bis nach Stuttgart auf dem Rückflug zu begleiten? Allerdings sollten wir dann darauf achten, dass deine Citation ein Stückchen schneller unterwegs ist als meine Cheyenne. ;)

manuelbabes 14.08.2006 16:41

ja stimmt...hmm ne alternative wäre die Pilatus PC-12...:idee:

Captain-Nico 14.08.2006 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Smoody
Cool dann wirst du wahrscheinlich vor mir mit deiner Cheyenne in Malta ankommen... werd' vermutlich erst in zwei Wochen bei meiner Rundreise dort eintreffen. Welche Cheyenne fliegst du und wie ist deine Kennung? Muss mich erstmal noch mit dem Autopilot vertraut machen und hoffe die richtigen Einstellungen auf dem Flug nach Frankreich hinzubekommen.
fliegen werd ich die D-ILCE! die lce habe ich selber mal geschossen(für die polizisten, fotografiert :lol: ) in tegel und die hat ihre runden in tegel gedreht :p

habe mich in die reg verliebt :D

Smoody 14.08.2006 16:52

Zitat:

ja stimmt...hmm ne alternative wäre die Pilatus PC-12...:idee:
Ja die PC-12 wäre genau das richtige Flugzeug. :cool:

Siedel 15.08.2006 13:35

LEPA - EDDN
EDDL - LPPT
LPPT - LEVC
LEVC - EDDS

vorerst, alles mit A320 :D

Marc_H 15.08.2006 13:49

Heute ist ja Feiertag, darum EDDF-LGSA jetzt gerade.

Und die nächsten drei Wochen hab ich Urlaub, da geht sicher was was.

An eine Weltumrundung habe ich da gedacht :ja:.
Mal schaun wie es von der Zeit rausgeht... es könnte aber auch die holde Weiblichkeit was dagen haben :D :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.