WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   UK2000 Glasgow (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=197262)

alfora 14.08.2006 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Marius_EDDS
Das wird ein teures '07. :rolleyes:
:D

Am besten abwarten, bis der FS X wirklich da ist.

Dann warten, bis Gary die UK2000-Serie an den FS X angepasst hat.

Dann ALLE UK2000-Szenerien als CD-Edition kaufen bzw. das Update machen. Damit hast Du dann ganz schön viel Geld gespart. Einzeln kaufen ist immer teurer. Bei der Gesamtedition gibt's nämlich saubere Rabatte.

Und in der Zwischenzeit, bis das alles mal angepasst wurde, kannst Du ja schon anfangen, zu sparen... ;)

colazza 14.08.2006 13:48

Hi,

ich finde die Szenerien von Gary haben sich deutlich gebessert. Ich kaufe seine Produkte seit erscheinen der "London Airports" vor einigen Jahren. Die Entwicklung in jüngster Vergangenheit von Gary ist bemerkenswert insb. mit der neusten kreation "Glasgow Xtreme".

MeatWater 14.08.2006 14:20

Zitat:

Original geschrieben von colazza
Hi,

ich finde die Szenerien von Gary haben sich deutlich gebessert. Ich kaufe seine Produkte seit erscheinen der "London Airports" vor einigen Jahren. Die Entwicklung in jüngster Vergangenheit von Gary ist bemerkenswert insb. mit der neusten kreation "Glasgow Xtreme".

Da gebe ich Dir Recht! Auch ich kenne und beobachte seine Arbeit schon seit einigen Jahren.

Ich habe jetzt eine Stunde mit Touch-amd-Go's auf der Wilco 737-400 in Glasgow hinter mir und die neue Szenerie ist wirklich sehr gut - manuelle Anflüge aus dem VC der Wilco sind hier ein echtes Vergnügen, lediglich beim taxeln in Apronnähe wird das Ruckeln präsenter. Optisch sehr gelungen, angefangen mit den Bodentexturen (Taxiways, Runway, Apron) bis hin zu den Gebäuden und einigen Details im Umland. Da der Airport auch sehr schön gelegen ist und keine Framerate-Killer Großstadt in der Nähe ist bereitet bereits der Anflug viel Freude.

Einmal am Gate angekommen ist man schon bald von Servicefahrzeugen umgeben (ohne Gefrickel mit COMM-Frequenzen etc.), die sogar wussten, wo bei einer 737 die Catering-Bühne hingehört :-)

Sehr schön gemacht!

Oliver H. 14.08.2006 14:29

Aber wieso Heathrow ? Die kommt doch auch von SimWings. Warum werden manche Flugplätze immer noch doppelt gemacht und andere (z.B. Zürich) gar nicht :(
Ich versteh das nicht mehr.

Wie vertragen sich die Plätze eigentlich mit der VFR-Photoscenery?

Marius_EDDS 14.08.2006 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Aber wieso Heathrow ? Die kommt doch auch von SimWings. Warum werden manche Flugplätze immer noch doppelt gemacht und andere (z.B. Zürich) gar nicht :(
Ich versteh das nicht mehr.

Wie vertragen sich die Plätze eigentlich mit der VFR-Photoscenery?

Zürich gibt's doch schon, sogar als Freeware. Ist halt nur noch nicht 100% fertig...

ronny@rip 14.08.2006 16:06

Wie siehts aus mit der Kompatibilität (richtig geschrieben?) mit dem FSX aus?

MeatWater 14.08.2006 16:33

Zitat:

Original geschrieben von ronny@rip
Nun mal langsam ;)

Dies ist sicher keine Frage für dieses Forum. Gary schreibt auf seiner Seite dass es - je nach Aufwand - kostenlose oder Kostenpflichtige Updates geben wird.

Mehr kann und will zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen - wie denn auch? Ausser einer technisch maladen Demo der Beta gibt es noch nichts.

alfora 14.08.2006 18:49

Zitat:

Original geschrieben von ronny@rip
Soweit ich weiß, hat Gary ein eigenes Entwicklungssystem geschrieben, dass den Sourcecode seiner Szenerien in das Format übersetzt, dass Microsoft für die Erstellung von Szenerien des FS9 vorgesehen hat.

Sollte sich für den FS X dieses Format ändern (was sehr wahrscheinlich ist, nach den Analysen von JOBIA), dann muss Gary sein Entwicklungssystem anpassen.

An den Sourcedateien seiner Szenerien ändert sich dabei aber nichts. Im einfachsten Fall muss er dadurch "nur" mehr alle Szenerien neu erstellen lassen.

Aber auch ich unterstütze Nicks Meinung. Zuerst muss mal der FS X erscheinen, dann das SDK und DANN kann man an Updates denken. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Zwischenzeit das UK2000-Forum ziemlich heiß laufen wird. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.