![]() |
FSX?
Besser als NIX! |
12.08.06
"Aufgrund der mangelnden Nachfrage und Unzufriedenheit der Vorabdemo und die damit einhergende notwendige Neustrukturierung des FSX, wird das Produkt komplett eingestellt. Weitere Flugsimulationen wird es von MS nicht mehr geben". WENN DIESES MELDUNG KOMMEN WÜRDE, DA WOLLTE ICH DIE USER MAL SCHREIEN HÖREN !!! :rolleyes: Vor allen Dingen die ganzen FACHMAGAZINE die dann ihre Mitarbeiter entlassen können, weil am Horizont nichts mehr ist. EDIT: Nicht das es noch heisst ich hätte gesagt der FSX würde eingestellt. :rolleyes: |
NA ENDLICH MAL EINE "GOOD NEWS" AUS DEM HAUSE VON ONKEL BILL !:lol:
|
Ich glaube NICHT das Mitarbeiter von FS MAgazinen entlassen
werden... DENN endlich kann man sich auf ein Produckt konzentrieren ! Die Basis ist der FS... ok .... auch eine Leistung...der Rest macht es doch aus !!! Scenerien, Flugzeuge, Traffic, Passenger, FSNavigator, Airports, CH--Yoke,Pedals,Throttle, TrackIR usw.. (also alle Hardware...), und und.... ALSO was hat MS mit den oben genannten ADD-ON's zu tun ......NICHTS....... Genau die FS-Magazine beleben die Scenerie mit den Add-Ons, NICHT mit dem FSX............ -------------------------------------------------------------- gruß bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |