![]() |
Fehlt nur noch die Meldung - HOUSTON, WIR HABEN EIN PROBLEM :D
|
Zitat:
|
Cool, dass endlich nicht mehr bei 99.000 Fuss Schluss ist. Da wären doch Weltall Addons (Space Shuttle, Apollo etc.) wirklich möglich. Oder man kann endlich eine U2 oder X-15 in realistischen Höhen fliegen. Die X-15 ginge ja im FS9 auch noch...die flog doch nur bis 100.000 Fuss oder? Aber es wär schon cool, im FS mit einer Apollo Kapsel zum Mond zu fliegen. Oder man versucht, Apollo 13 sicher zu landen. Oder wie wärs mit der Discovery Mission zur ISS? Klar, es ist ein FLUGsimulator, aber zur Fliegerei gehört die Raumfahrt ja auch irgendwie dazu oder?
Gruß Jan |
Würde ich alles sehr begrüßen. Ich bezweifle nur, dass Erdorbit, Schwerelosigkeit und fehlende Atmosphäre richtig oder überhaupt simuliert werden. Und zum Mond geht schonmal gar nicht, denn der ist weiter weg als 100.000.000 Fuß und nur als 2D Objekt vorhanden ;)
|
Da kann man doch nurmehr den Kopf schütteln über solche Anfragen...:rolleyes:
Als nächstes kommt noch "Wir wollen ein SpaceShuttle von PMDG!!! Wäre gar keine schlechte Idee :D |
Würd ich auch sagen. Ein Shuttle von PMDG und die Apollo Kapsel von PSS. Wär ned schlecht. :D
Gruß Jan |
Zitat:
Ob es den Mann im Mond wirklich gibt? :rolleyes: :lol: Michael |
Zitat:
|
Ist dir da nicht ein Rechenfehler unterlaufen? 1000ft/3=~333m
=> 100.000.000ft = ~33.333.333,33m = ~33.333,33km |
Heu
Aber das reicht fast für eine Geostationäre Umlaufbahn ca 36000km. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |