![]() |
Hi
Leider ist oben nur ein Bild zu sehen. Mit http://chicago054.server4free.de/jeff/pics/FSX geht's besser Herbert |
moin,
also der erste Eindruck ist wirklich ernüchternd, zum Einen das man merkt das die Hardware vieleicht doch nicht mehr ganz ausreichen wird, zum Zweiten das die Grafik zwar besser aber in der Demo voll verbugt ist. Das Wasser ist schon fett mit allen Effekten. ATC der gleiche wie im FS9? Was hoffen lässt, in den Flugzeugordnern ist auch ein soundai Ordner der auf nen guten AI sound hoffen lässt! naja, abwarten und Tee trinken... Gruß Frank |
Zitat:
|
Also:
Naja.... Ist halt eine Demo. Aber irgendwie :confused: Bei mittleren Einstellungen und bei Einstellungen im Taffic auf Default (also alles low), sind die FPS, zumindest mit Blick auf Land/Mesh/Texturen, mäßig, um nicht zu sagen miserabel. Und das mit nur 4xAA/4xAF. Vor allem im Vergleich zum FS9, wo ich 8xAA/8xAF verwende und locker doppelte FPS habe und der bis aufs Wasser momentan noch besser/harmonischer aussieht. - Also die Bugs zähle ich nicht alle auf. Alleine die Grafik-bugs... - Im Menü kann man bei Texturen tatsächlich bis auf 7cm auswählen? Ist das Ernst gemeint? - Die Landtexturen brauchen ewig bis sie voll nachladen. Zum Teil eben erst, als ich in Bodennähe direkt drüberflog, bzw. eigentlich erst, als ich schon drübergeflogen war.:lol: Und die Texturen in der Ferne laden ebenfalls nur spärlich nach. Sieht zum Teil richtig schlecht aus. Da werden wohl wieder cfg Tweaks kommen müssen, wenn sich das mit der Full nicht bessert. - Die im Verhältniss zum FS9 recht ausgebleichten Texturen gefallen mir (noch) nicht wirklich. Sieht man auch gut auf der neuen FSX Webseite. - Das Wasser ist auch mit nicht voll aufgedrehtem Slider noch wie auf den Sceens. Die letzten Stufen des Reglers werden wohl erst mit DX10 wirksam. - Die Wolken... eigentlich no comment. Das haben sie wohl komplett den Addon-Leuten überlassen. Ist zwar nicht so wild, aber für einen neuen FS hätte man da auch mal ein wenig dran arbeiten können. Naja, jedenfalls sehen die Wolken im FS9 mit entsprechenden Addons mehr als deutlich besser aus. So weit vorab P.S. Könnte man die Wassertexturen vom FSX vielleicht im FS9 einbauen? ;) Dann wäre der FS9 perfekt. :D P.P.S Alt+TAB scheint er wirklich nicht zu mögen. Raus geht zwar, aber wenn ich wieder reinwechseln will, geht nix mehr. Dann hilft nur noch der Resetknopf am Gehäuse. |
unterstützt der neue (in der demo) widescreen auflösungen? was ist das maximum? (werd mir nämlich bald einen monitor mit 1650x180er auflösung kaufen)
Martin |
1650x180er Was soll man da noch sehen können :D
|
Huii, das sieht richtig lecker aus. :rolleyes:
http://img147.imagevenue.com/loc469/...s182_469lo.jpg Interessante neue Automobilkreationen im neuen FSX ;) http://img135.imagevenue.com/loc461/...s184_461lo.jpg Möchte dieses Wasser bitte im FS9 haben :hammer: http://img11.imagevenue.com/loc312/t...s187_312lo.jpg Naja, wenigstens ein netter Rotorwash http://img127.imagevenue.com/loc572/...s192_572lo.jpg Was? Wieso ich den FSX nur mit Low-Einstellungen zeige? Schön wärs... Und warum ich kein AA an habe? Tja, so sieht 4xAA im FS halt aus. Also bis vor der Demo gehörte ich zu den Leuten, die den neuen praktisch sofort bei Veröffentlichung kaufen. Jetzt gehöre ich definitiv nicht mehr dazu. Insofern danke ich MS für die Demo (ernst gemeint)! |
|
So habe jetzt auch ne kurze Rund gedreht. Sicher die Oh und Ah Effekte sind geteilt. Für mich gesehen, nett gemacht- aber noch viel Abeit bis zum Oktober. Habt ihr auch ne zeitliche Einschränkung? Nach 30 Minuten war eben Schluß! Dazu habe ich einiges Geistehaftes ;) entdeckt---ok ist ne Demo. Trotzdem Autos fahren - eins ist ok dann folgen 2-3 Chassis und wieder ein "normales" Auto. An einer Anlegestelle ein Schiff, daneben ein Geisterschiff, nur die Umrisse erkennbar. Piraten der Karibik III ??
Die Beaver ist ganz toll auch die Activ Camera Funktion nett. Was wird mit dem 2D Panel? das sind erstmal grob erste Eindrücke meinerseits. Frames waren so bei 20fps. Gruß Andreas |
Ja leute also... ich hab die demo nun erfolgreich deinstaliert und warte lieber auf die vollversion. es scheint sich wirklich mehr um eine DEMO BETa als alles andere zu handeln. Das ist schade, da microsoft schon mit wirklich tollen Screenshoots geglaenzt hatte.
Schade das die demo FS8 standart mit ner poppig bunten Tagesdecke hat. Bis oktober ist noch soviel zu tun das ich beim besten willen nicht glaube, das man das was diese demo zeigt in 3 jahren programiert hat. Das scheint auf dem nachhauseweg zusammengebaut worden zu sein. mit dem Laptop bei SUBWAY ...oder sonst wo. das kann dochnciht deren ernst sein.soviele landclass fehler. fehler in den fahrzeugen wasser schliesst kantig mit dem festland ab (wo sind die beaches) undschafre bereichstexturen aber alles schoen bunt und "veralphates wasser" Leute ...beten wir das die in 2 monaten mehr schaffen als in 3 jahren denn das muessten sie. achso und ohne 2d. ist fuer mich die sache FSX sowieso gelaufen. groestenteils zumindest. und dann gehe ich ohne hin mehr meinem studium nach .. fals sich der FSX so schlim erweisst.. ja bleich ich erstmal bei 9er und..bei Xplane denn da ist ne neue version m kommen... und die wird sicher ..wirklich der hammer. Ach nochwas....wo sind denn hier die unebenen runways..und die voegel die man versprochen hat. also ich habe keine gesehen..:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |