![]() |
ja schon richtig, aber passieren kanns trotzdem. Ist ja nicht nur bei Kameras so...
Immerhin hat Nikon idR einen wirklich sehr guten Kundenservice, und zeigen oft auch Kulanz über die Garantiezeit hinaus. Jedenfalls klingt die D80 sehr interessant.. mal schaun |
Zitat:
|
Heute oder nächste Woche sollte ich ne Testkamera bekommen von der D80 ;)
|
@enjoy
Eben!! Darum bin ich ja so skeptisch. Auch Produkte der ach so guten Firmen (Nikon, HP, Apple, Acer) sind nicht davor gefeit, dass sie kaputt gehen. Und wenn ich sehe und höre, wie hier im Forum (zu Recht?) auf Firmen wie Gericom oder Goldadler herumgehackt wird, dann denk ich mir, was ist wenn Siemens, ABB, GE u.a. beim Bauen von AKWs sich irgendwo zwischen Nikon und Gericom ansiedeln????? |
es ist aber imho ein riesiger Unterschied, ob der Support bei den Firmen funktioniert und ein Gerät schnell umgetauscht, bzw. repariert wird, oder ob dies nicht funktioniert (über den Support von manchen Firmen und Geschäften wurde zur Genüge bereits diskutiert)
um über AKWs wirklich mitdiskutieren zu können fehlt mir das nötigen Hintergrundwissen, bzw. die Zeit mich einzulesen, darum halte ich einfach meinen Mund dazu bzw. falls das nicht ganz klar war, mein Vergleich war ironisch gemeint ;) |
Ich dachte, du hast die Diskussion mit moose u.a. über AKWs verfolgt, daher meine Antwort - aber dass es ironisch gemeint war, ist mir nicht entgangen. ;)
Sicher ist es angenehmer, wenn der Support und die Garantie funktioniert und das ist natürlich bei den "bekannten" oft besser. Oft werden die Hinweise aber zum "Glaubenskrieg": Acer=GUT, Gericom=SCHLECHT. OT: Übernehmen die Firmen Siemens, ABB, GE die Garantie bei einem AKW-Unfall???? Ich glaub, da ist der Support und die Garantie noch wesentlich schlechter als bei Gericom...:p :p :p |
:D :rolleyes:
|
Ich bin sprachlos, seit ich die Kamera in der Hand gehalten hab!
|
Deine armen Freunde, Kunden usw. - jetzt der seppal nicht mehr mit ihnen...:hammer: :hammer:
|
Zitat:
und was hat dir die sprache verschlagen? hast dich im schwingspiegel wiedergesehen? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |