![]() |
Hallo Frank,
Zitat:
Hallo Franz, Zitat:
|
Hallo Thomy,
so sollte deine Hardware eigentlich aussehen. Es werden keine Fehler angezeigt. |
Super, danke für den Screenshot Frank! Das werde ich mir gleich heute abend mal ansehen und dann das Ergebnis hier posten.
Danke Dir |
Ja das kenn ich. Dreh den PC einfach mal um dann hast du mehr leistung. War bei mir jedenfalls so glaube ich jedenfalls.
|
Peter alias harz .... :mad:
Hör mit deinen schwachsinnigen Kommentaren endlich auf. :mad: :mad: :mad: |
gelöscht, da selber untreu geworden, was das Füttern angeht...
|
Sa, nach ausgiebigen Tests habe ich jezt folgende Maßnahmen ergriffen:
- neue, aktuelle Treiber installiert für Chipsatz und Grafikkarte - das Sicherheitscenter deaktiviert - TrendMicro PC-Cillin deaktiviert - integrierte ZIP-Funktionalität ausgeschaltet - Systemprotokollierung deaktiviert - Paging-Funktion deaktiviert - LargeSystemCache aktiviert Dann habe ich weiter getestet. Hat aber nicht wirklich viel mehr Frames gebracht. Ich dümpelte immer noch so bei 010 bis 015 Frames herum. Durch Zufall habe ich dann folgendes auf meinem PC festgestellt: Der Ton ist der Frames-Fresser !!!!! Als ich einmal ohne Ton flog, sprangen die Frames ruckartig auf 045 bis 050 fps !!! Und nach aktivierung des Tons sanken die Frames dann schlagartig wieder auf 10-15. Das ist doch unglaublich!? Muß ich mir jetzt eine Soundkarte zulegen? Ich habe nämlich keine Soundkarte, nur Onboard Realtek 7.1. Das war wohl am falschen Ende gespart, oder? |
Nun nochmal konkret meine Frage nach meinen eigenen Testergebnissen:
Wenn ich mir eine Soundkarte zulege, würde das im Endeffekt etwas bringen? Oder umschiffe ich damit nur ein Problem, welches eigentlich ganz anderer Natur ist? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |