![]() |
Mit den Dateien install fs2004 deafult commercial kann ich den ursprünglichen fs9 Verkehr wieder hesrtellen??
PS: Ich hab jetzt zuerst ein paar neue Airlines installiert, und dannach erst den alten fs9 Verkehr deinstalliert. Werden da auch Dateien von den neuen Airlines gelöscht, kann ich die neuen Airlines noch mal drauf installieren, zur Sicherheit? Und muss ich nach jedem installieren den fs9 starten, oder kann ich erst alle installieren und dann den fs9 starten? Sorry, dass ich so viel frage! Grüße von Mark |
Das man die AI Flugzuege im Aircaftmenü auch wählen kann, ist nicht schlimm, oder?? Ich hab jetzt die 3 Removerpackete laufen lassne, allerdings erst, nach dem ich schon einige Airlines installiert hatte, und die alten sf9 Flugzeuge stehen aber immer noch an den Airports.
Grüße von Mark |
Hallo Mark,
das Thema AI-Traffic ist recht komplex. Sicher kann man schnell mal mit einem Installer Traffic installieren. Aber wie Du selber schon bemerkt hast, kommen einige Fragen auf. Daher empfehle ich Dir, dich mal etwas in die Thematik reinzulesen. Bei jeder AI Sammlung, ob von Project AI oder anderen, ist immer genug zu lesen dabei ;). Es gibt auch noch das TrafficToolbox_SDK von Microsoft. Was es sonst noch an nützlichen bzw. zwingend erforderlichen Tools gibt, hab ich Dir ja weiter oben im Thread schon geschrieben. Und dan rann an den Rechner u. rumprobieren. Der default Traffic besteht aus den zugehörigen Flugzeugen im Aircrafts Ordner u. einer Datei: Scenery\World\scenery\traffic030528.bgl. Einfach diese Datei umbenennen, schon ist der default Traffic im Nirvana. |
Entschuldige bitte, wenn ich soviel frage, aber, hast Du auch das Handbuch gelesen?
Viele Deiner Fragen werden nämlich dort beantwortet. |
Richtig, aber das mit dem fs9 starten, nach jedem installieren würd ich trotzdem gern wissen.
Grüße von Mark |
Zitat:
Der PAI Installer kopiert ja nur Flugzeuge in das Aircraft-Verzeichnis und erzeugt aus den Flugplänen eine (oder mehrere, je nach Einstellung) *.bgl-Datei. Im Unterschied zu Szenerien werden aber keine Szenerie-Indizes angelegt oder erst die Einträge in der scenery.cfg geschrieben oder ähnliches. Du kannst daher einfach viele PAI-Dateien in einem Rutsch installieren. Ich habe bei mir ALLE zum damaligen Zeitpunkt verfügbaren Fluglinien in auf einmal installiert. Die resultierende Traffic.bgl-Datei ist über 50 MB groß. |
Ich hab noch eine Frage: Wenn man den Installer das erste mal extrahiert, dann hat man 7 DLL files und in dem extrahierten Ordner pai_installer_v25?! Dieser Ordner ist bei mir wieder in einem Ordner den ich jetzt AI traffic genannt habe, vorher hies dieser Ordner aber Neuer Ordner2, hab ihn dannach in Ai Traffic umbenannt, allerdings hab ich vorher schon einige Airlines installiert gehabt, und nach dem Umbennen weiter gemacht. Haben die Airlines, die ich davor installiert hab damit ein Problem, weil auf vielen Airports die Flugzeuge zwar da stehen, aber nicht starten.
Grüße von mark |
Zitat:
Laß dem Traffic doch erstmal Zeit, geh auf 4x Zeitbeschleunigung. Dann wird sich auch irgendwann was tun ;). |
Wo bekomm ich denn Airlines, wie Lufthansa Cargo, Air Transat, ATA u.s.w her?? Was ist FS Painter, die machen ziemlich schöne Flugzeuge!
Grüße von Mark |
Zitat:
Schau mal bei anderen AI-Projekten vorbei, ob es dort was gesuchtes gibt. Obwohl die haben dann wieder eigene Installer...ohje ;). Die URL's der Projekte kann ich Dir nicht verraten, da ich sie auch nur hier irgendwo, durch die Suchfunktion, welche manchmal sehr nützlich ist, gefunden habe. PS: Du könntest natürlich auch Payware kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |