![]() |
|
Zitat:
moi die seite ist mit abstand die hübscheste und übersichtlichste bis jetzt muss ich sagen :-) |
Zitat:
|
Also ich bin seit Jahren mit 6 Domains bei xWeb.cc, verschiedene Servergrößen.
Faire Preise, wie ich finde, und ganz tollen Support - sogar am Wochenende. Gruß Gremlin |
Zitat:
Qualität und Support sind für uns ausschlaggebend... Aber wenn einem die 1 - 2 euro im Monat so wichtig sind dann klar... lg ch :bier: |
http://www.world4you.at/produkte_domainserverstart.php
Meine Empfehlung. Viel drin, viel dran und kost' fast nix :) |
sorry.. da muss ich gleich was drauf schreiben..
world4you ist zwar sehr ok.. aber ich habe ne schlechte erfahrung bei deren geschäftspraktiken gemacht.. ich habe meine domains und meinen webspace dort gekündigt.. alles per email.. das wurde zur kenntnis genommen (habe sogar ne mail bekommen dass es zur kenntnis genommen wurde) der CLOU daran: ein jahr später bekomme ich wieder eine rechnung über den gesamtbetrag... nach einigen telefonaten wird mir gesagt dass es nur eine schriftliche kündigung per fax akzeptiert wird... gut das mit der schriftlichen kündigung ist verständlich... aber dass mir das erst nach einem Jahr gesagt wird und ich alles nachbezahlen musste ist nach meiner meinung REINE ABZOCKE... is halt meine persönliche erfahrung... lg ch |
www.tripple.net
Bietet im Cchannel web-applicator ein Angobot an. Bin nicht sicher ob das Angebot wie unten angeführt richtig ist aber so in etwa schaut es aus. 10/Monat FTP-zugang 5MB Space aber ausfallsicher mfG |
hma hab mich so umgeschaut, hat jemand von denen auch mit joomla erfahrungen gemacht, soll nämlich rauf ...
|
Sicherlich, ist kein Problem! Melde Dich einfach. Mögliche Fehlerquellen:
* Verzeichnisrechte bei der Installation. * Div. php.ini Einstellungen (register_globals, etc...) Eigentlich ist zu sagen, das Dein Webspace nur den Apachen hat, PHP und eben den MYSQL Server... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |