![]() |
Mit dem Seitenruder (Querruder ist ein bisserl kritisch bei höheren Geschwindigkeiten) entgegenlenken -aber GAAAANZ vorsichtig sonst machst eine Rolle seitwärts auf der Landebahn;)
|
Danke für die Tipps. Also alfora hat da ganz Recht. Ich habe nur Fetzten von dem verstanden, was ihr mir geschrieben habt (CAT III :confused: ).
Naja, ich wollte ja eigentlich nur wissen (was mir auch schon beantwortet wurde), ob sich die PMDG Boeing automatisch auf der Landebahn halten kann und wenn ja, wie? Aber das kann sie nicht. Darum ist für mich das Thema erledigt. Außerdem sieht man im Primary Flight Display (PFD) einen Strich, der anzeigt, ob man sich jetzt genau auf der Landebahn hält oder zu weit rechts ist. Noch weitere Happy Landings wünscht euch Avis :hallo: . |
Die PMDG 737 hat wie schon beschrieben tatsächlich keine Rollout Capability im Autoland, d.h. du musst den Flieger nach der Landung manuell auf der Centerline halten.
|
Ihr tut grad so als seit ihr echte Piloten. lol lol:lol:
|
Harzerl:hammer:
Es geht nix über a g'sundes Selbstvertrauen:cool: :laola: :laola: :laola: |
@Harz xyz
Nun mal schön für die Wiederholungsprüfung aus Deutsch im September lernen, Rookie. Dann klappt's auch mit Forumsbeiträgen und der Signature. LMAO IRL. |
Re: Wie hält sich der Flieger automatisch auf der Landebahn?
Zitat:
Die 737 besitzt keinen AFDS "rollout" Mode. Auszug aus einem 737NG AOM: Zitat:
|
Off Topic
Ihr tut grad so als seit ihr echte Piloten. :confused: :lol: Wo tut denn einer so? Nur weil wir das nötige Fachwissen haben von den Maschinen die wir fliegen? Weil wir den Fs nicht Zocken sondern das Fliegen SIMULIEREN? Weil wir viel Lesen um unser Hobby so realistisch wie möglich zu gestalten? Weil wir uns Zeit nehmen für das Fliegen und nicht mal ebend nach der Arbeit die schnelle Action haben wollen und rumballern wollen oder ähnliches? Sorry aber ich glaub wirklich nicht das der FLUGSIMULATOR das richtige für dich ist, er ist meines Erachtens zu umfangreich, Harz Fümpf |
Zitat:
|
Hi Leute,
ich bin ganz deiner Meinung Aersalue :-) . Gerade die Simulation ist dafür da, dass man so tut als wäre es echt. Und wie Alfora es schon richtig erkannt hat, sind hier ne Menge echter Piloten anwesend. Liebe Grüße Avis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |