WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @James017, Mailbomber und Consorten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=19643)

21.04.2001 13:59

er is aber noch offen ;)

edit: ha? i hab doch in mike's post gelesen, dass der thread hiermit geschlossen ist. hat er das jetzt wegeditiert oder bin i blind?

IT_Micha 21.04.2001 14:20

@mike,
hier gehts nicht um fünfmal Blödsinn machen, hier gehts um NUR Blödsinn machen.

Satan_666 21.04.2001 15:06

Vorschlag....

Ich geb IT_Micha schon irgendwie recht: manchmal ist's echt lähmend....

Daher 2 - nicht unbedingt ernstgemeinte - Vorschläge:

1. Ab dem 5.Posting, der nur Müll beinhaltet, wird man mit einem 5-Jahres Abo von eMedia bestraft und darf erst wieder posten, wenn 20 Fragen aus der letzten Ausgabe korrekt beantwortet wurde.... :D

2. In der Mitgliederliste ein Knöpferl installieren, auf das man drücken kann, wenn jemand besonders "auf den Wecker" fällt. Sobald mindestens 15 Leute dieses Knöpferl gedrückt haben, wird man ausgeschlossen :D - und zusätzlich wird dessen c-Partition gelöscht :D:D:D

-------------

Neee, Spaß beiseite: so nervig das manchmal wirklich ist, so sehr muss man jedem seine Freiheit lassen. Ich versuche halt, diese Pupertierenden Zeitgenossen einfach zu ignorieren. Die haben ja vom wirklichen Leben keine Ahnung, wahrscheinlich den Hosenbund in Höhe der Knie, grün oder lila gefärbte Haare, reden nicht nur hier im Forum ausschließlich Sch***e und werden sich so bald nicht wirklich darum bemühen, ein halbwegs ordentliches Mitglied unserer Gesellschaft zu sein. Ist wahrscheinlich nur ein Produkt der Erziehung (oder Nicht-Erziehung) ihrer Eltern, und daran läßt sich - leider - nichts ändern!

:ms:

renew 21.04.2001 15:19

@Satan: Na so schlimm sind Jugendliche ja auch nicht.....;)

Hoff ich zumindest, denn ich bin ja auch einer..... ;):D

James020 21.04.2001 16:26

Was soll man da noch sagen, . . .
@Roots, vieleicht soltet´s eine eigene Ignore-Funktion einfüren, wo alle derartigen verbalen Postings entfernt werden? ;)

Wer ist dieser IT_Micha überhaubt, dass er es wagt mit zu drohen?! Warscheinlich eh nur ein kleines großgoscherter möchtegern Bubi . . .
(Je größer die Reden, um so weniger stekt dahinter! - Kleinkinder, Politiker, . . .)

mike 21.04.2001 16:37

@ Freeze: Ich wollte diesen Thread auch schliessen, aber wozu?

Ihr gebt`s mir eh keine Chance, die Sache irgendwie zu beenden. Kaum schliesse ich einen Thread, da ich denke die Sache wäre nun endlich erledigt, bats, ist der nächste Thread da, der noch deftiger ist, als der alte.

Kaum beruhigt sich einer, legt der andere wieder ein Schäuferl nach, damit der Streit auch ja weiter am köcheln ist. Und ich bin mir sicher, dass sich mit diesem Statement wieder drei auf den Schlipps getreten und persönlich beleidigt fühlen. Sorry, aber ich dachte, wir haben es hier mit mündigen Personen zu tun, und das ist unabhängig vom Alter.

James020 21.04.2001 17:00

Mike schließe ihn und wieder und wieder und wieder, . . .
Irgend wann wird es den betrefenden zu blöd und sie verkneifen sich ihre Meldungen! (Noch besser löscht neu erstellte Thread´s mit solchem Inhalt!!!)

Wenn einer Abstimmen würde, ich währe dafür!

21.04.2001 17:08

dass der james dafür ist, ist klar. schließlich richten sich ja alle diese threads gegen ihn :D

mike 21.04.2001 17:19

So, genau das hab ich gemeint. Seids ihr beide so *PIEP?

"Bitte er hat..."

"Bitte der tut...."

"Warum ich, er is ja..."

WAS SOLL DAS? Kappierts es net, dass diese Kindereien keinen interessieren?

21.04.2001 17:26

du meinst mich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.