![]() |
Einkommen 1000 - 1500 fehlt, ebenfalls ob es Netto oder Brutto ist
pong |
Dieser Fragebogen ist mehr als schlampig ausgearbeitet!!!
Meine Vorposter haben schon auf einige Ungereimheiten aufmerksam gemacht. Weiters sind die Fragen 7 und 22 ident. Frage 1 kann nur mit ganzen Zahlen beantwortet werden, was auf mich (und andere?) nicht zutrifft. Viele der Fragen bezüglich der Software klingen ähnlich oder sind sehr schwammig formuliert. Und was der Unterschied zwischen "trifft zu" und "trifft völlig zu" sein soll, muss man mir erst erklären. Kann etwas mehr als zutreffen? An den Herren Student der WU: hat das der Betreuer abgesegnet? Wenn ja, dann soll er seine Venia zurücklegen. Oder ist das das Niveau von WU-Absolventen? |
Zitat:
Hm - die Fragen wirken auf mich ebenfalls nicht stimmig, des weiteren interessiert mich eine Eingabe meines Nicks nicht wirklich - nicht das ich was zu verheimlichen hätte, aber wozu? Für den iPod?? Vielleicht erhebt ja nur der FSL Verlag die Einkommen seiner Leser und schiebt einen WU Feriali vor :D Na, bitte nicht als destruktive Kritik auffassen - die Auswertung div. Surveys ist sicherlich ein patzerl arbeit - dennoch wirkt diese hier ziemlich einfach gestrickt und unstrukturiert im Vgl. zu einigen die ich bereits gemacht habe... |
bei aufruf:
Zitat:
|
Kann mir mal bitte wer verraten, warum vorallem wirtschaftliche Studienrichtungen immer das Geld bekommen ihre Fragebögen mit Gewinnspielen zu kombinieren?????????? Oder doch nur ein Fake?
Wobei bei diesen Fragebögen so gut wie immer alle Regeln zur guten Fragebogenkonstruktion ignoriert werden!!! Warum muss man IMMER eine Antwort geben??? Den Weiter-Button muss man auch suchen, weil nicht alles auf einer Seite dargestellt wird. Die Fragen sind wirklich sehr schwammig, oft zu ähnlich und manchmal auch widersprüchlich! ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habs aufgegeben, uninteressant, zu langwierig!
Einfacher wärs, wenn man die Umfrage auf eine Seite packt und net auf 10! Das ganze ein bisserl fröhlicher gestaltet, dann passts! Und etwas kürzen! |
also lieber Breiderd: Das erste, was du aus deiner Diplomarbeit lernen kannst: In Foren gibt es immer einen Haufen Kritisierer und Besserwisser (auch wenn ein Teil davon gerechtfertigt ist ;) )
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |