![]() |
|
...
habt ihr sonst nichts zu tun? außer pc basteln mein ich? *fg*
naja, fad wird euch sicher nie *hehe* mfg maXTC ;-) |
Re: ...
Zitat:
|
Naja aber ein PC an dem man nicht herumbastelt is ja wie ...
mir fällt kein passender Vergleich ein! :D aber eines is gewiß! Zum basteln muß man nicht Zeit haben sondern die Zeit muß man sich nehmen!!! |
...
;-)
|
Braucht ein NT eigentlich einen Lüfter ?? Ich mein zum spass werdens den ja nicht haben :) aber ich denk mir mal so wie bei einem Switch, da kann man den Lüfter auch Gefahrlos entfernen. "Normale" nicht-pc Netzteile haben ja auch keinen Lüfter..
Wills aber nicht ausprobieren :) |
@[WCM]ConfusionIch glaub schon das sie im Falle eines Netzteils was bringen. Da erstens ein Netzteil auch ein bisschen wäre erzeugt und weil es zweitens ein Gehäuselüfter ist, der die Luft nach außen befördert.
Zitat:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/01q1/010108/ Is aber net ganz billig des Ding..... ;) |
Aber einen Kühlschrank troken zu halten muss doch mit irgend welchen Mitteln gehen. Salz oder so :) irgendwas was feuchtigkeit anzieht
|
ALso Ich habe daran auch schon gedacht und kmal nen Feuchtigkeitsmesser in den Kühlschrank gelegt 80% :(
ich denke aber das dieser wert Nach unten zu korrigieren ist, wenn im Kühlschrank nichts drinnen ist und es gibt ja auch noch Raumentfeuchter |
Zitat:
dann gehts eine zeit lang nicht (5 min. ca.) und wenns wieder kühler ist, dann mags wieder ;-) naja, vielleicht wenn du dein zimmer kühlst, dann brauchst vielleicht keinen lüfter mehr ;) mfg maXTC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |