![]() |
Zitat:
|
Nee, war klar das jetzt die ewig unsachliche und vor allen Dingen völlig müßige Diskussion wieder anfängt, auch ich hätte einige eklatante Kritikpunkte und auch einige sehr gute Seiten von der Ariane zu berichten aber darum geht es in diesem Treat nicht, sondern wie Chris an seine bezahlten Files kommt.
Im Notfall akzeptierst du deine Kreditkartenzahlung nicht (du hast ja auch nichts dafür bekommen) und Ariane sieht ja auch das du ihr Produkt nicht aktivierst. Wenn du es unbedingt haben willst musst du die Herren per mail anschreiben und dein Problem schildern.. Achtung, den Support habe ich freundlich gesagt nicht als den unbedingt besten in Erinnerung. Ich hoffe ich konnte trotzdem einigermaßen helfen, Gruss Andy |
:confused: hm habe das selbe Problem wie chris! wie lange dauert es
bis sich die herrn von ariane melden? Kai |
:mad2: also bis heute kann ich nichts Downloaden :heul:
Auf meine Mail antwortet auch keiner!!! Habe heute bei der Polizei Anzeige erstattet, der Vorgang geht zur Staatsanwaltschaft Berlin Abt. Internet Betrug!!! Chris |
Langsam......
Hallo Chris
Nur weil "vielleicht" der Support oder die Auffassung von Siimulation und Zubehört sich hier krass unterscheiden, ist Ariane-Studios noch lange keine Firma, welche man anzeigen sollte. Ich habe ebend beim Support für Dich nachgefragt, denn Dein Problem scheint mir nicht normal zu sein, und folgende Antwort kam innerhalb von vier Stunden: "If he sends us the order ID I can open access to the download for him. It is never a problem for us to do this. Always we are helping people." So und nun lass den Unfug mit Deinen Anzeigen und Rummotzen und komm auf dem Boden der Realität zurück. Auch wenn es Dir sicher schwer fällt in solch Situation sachlich zu bleiben. Setz Dich auf dem Hosenboden und schreibe eine anständige E-Mail. Mach was oben gesagt wird, und versuche etwas Menschlichkeit in Dein Schreiben zu setzen. Und Dir wird geholfen werden. Nette Grüße vom Jörg |
Gekauft
Weil mich neben der 737-800 auch die BBJ interessierte, weil ich von der 737-800 sehr angetan bin, habe ich ebend in diesem Moment die BBJ gekauft.
Und das geht einfach und ohne Problme: 1.Produkt auswählen 2.In den Korb legen 3.Bezahlen 4.nach bezahlen die braune Seite mit Downloadlinks völlig ignorieren und IE aus machen (die funktionieren nicht!) 5.Ein E-Mail dürfte schon da sein! 6.E-Mail öffnen und du bekommst zwei wichtige Nummern! 7.Nummern aufschreiben (Mail sichern!!) 8. Link öffen 9.Es kommt die ARIANE-Seite 10. ganz unten links steht:" View Receips" 11.Da drauf klicken 12. Deine beiden wichtigen Nummern aus der E-Mail eingeben 13.auf View klicken 14.Hier erscheinen Deine Download-Links..sauber und ohne jedliche Probleme. Viel Freude beim Download Nette Grüße vom Jörg |
Finger weg von Ariane!!!!!!!
Sag mal spinnst du!Nur weil du die Jungs besser kennst,muss ein neuer Kunde von Ariane bei denen doch nicht betteln gehen,um endlich sein bezahltes Addon downladen zu können!Wirklich eine Sauerei sondersgleichen!
|
Nein
Nein ich spinne nicht. Ein normaler Umgangston sollte immer zu einem normalen Menschen gehören.
Ich schreibe leider mein Englisch mit Translator und selbst das wird anerkannt, obwohl die sich sicher schief und krumm lachen in England. Außerdem habe ich gezeigt auf ganz normaler Weise, das Fehler gemacht wurden vom USER, und ich habe einen Weg gezeigt, wie man problemlos an jeden seiner Downloads kommt. Warum sollte ich da spinnen? Wenn Dir die Ariane nicht zusagt, ist es Dein Recht und ich respektiere das so. Ich habe auch genug und bald zu oft Probleme hier und mir wird auch gezeigt wie das richtig funktioniert und das nehme ich dann gerne an und bedanke mich dafür. So sollte der Weg sein in diesem Forum. Nette Grüße vom Jörg |
1.Produkt auswählen
OK 2.In den Korb legen OK 3.Bezahlen OK 4.nach bezahlen die braune Seite mit Downloadlinks völlig ignorieren und IE aus machen (die funktionieren nicht!) OK das stimmt 5.Ein E-Mail dürfte schon da sein! Ja 6.E-Mail öffnen und du bekommst zwei wichtige Nummern! es gibt zwei Nummern 7.Nummern aufschreiben (Mail sichern!!) habe ich gemacht 8. Link öffen OK 9.Es kommt die ARIANE-Seite 10. ganz unten links steht:" View Receips" 11.Da drauf klicken 12. Deine beiden wichtigen Nummern aus der E-Mail eingeben 13.auf View klicken habe ich alles gemacht nur gibt es auf der View Receips Seite keine Downloads :mad2: |
Doch......
Hallo Chris
Also mit der E-Mail bekommst du folgenden LINK: http://www.woodlandworld.com/Ariane/oldreceipt.asp es ist sogar der LINK wo du nur die Nummern aus der E-Mail korrekt eingeben musst. Nun habe ich folgendes Festgestellt: Beim Download gehen nur zwei Kanäle gleichzeitig, der dritte und vierte Kanal wird warum auch immer unterbunden. Was bedeutet, dass ich auf meinen ZWEITEN PC umgesattelt bin, mich ebndso eingeloggt habe( Zeitgelich) und sehe genau das, was DU nun sehen kannst, nähmlich KEINE Download-Links. So weit das das alles richtig was Du da schreibst. Denn irgendwie bekommen "die" da mit, das zwei Computer auf der selben Seite mit der selben ID sind und sperren die zweite Leitung, was heißt, das der zweite Computer zeitgleich nix runter laden kan. Genau so wird wohl registriert, wenn Du ein Mal die Seite besucht hast. Also ist Dein Download, (gegenüber anderen Payware Anbietern ungewöhnlich) abgelaufen. Nun schreiben die Leute mir, dass Du trotzdem, in dem Du die die: "sends us the order ID I can open access to the download for him" also die ORDER ID angibst in einer E-mail. Die Leute Dir den Download erneut freischalten können. Ich selber habe nach der erfolgreichen Installation keinerlei Zugriff mehr auf dem Download. Was zeigt das Du Recht hast. Also setzt Dich hin, schreib an den Support, geben Deine Order ID an und die schalten Dir den Download frei. Sicher ging es Dir wie mir, als ich merkte, das zwei Download problemlos zeitgelich laufen müsste laut XP Windows auch 4 Download zeitgleich kaufen, ..... dem ist bei ARIANE nicht so. Du hast es sicher abgebrochen und nun kommste nirgendwo an ein Download ran. Als----E-Mail mit Order IP an Ariane und Du bekommst Deine Daten problem los. Nette Grüße vom Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |