![]() |
ja, den kannst einfach per multi übertakten. meiner ist verdammte heiß geworden. und ich hab keinen besonderen kühler oder lüfter draufgehabt. das müßte ich mal mit nem neuen noname sockel a kühler und einem starken lüfter von meinen tb versuchen. da wirds wohl höher gehen. :)
|
Zitat:
|
mrdj hat recht :D
Also, um den Prozi mach ich mir eigentlich eh keine Sorgen, ander die EDOs :(, oder sie ISA Karten :( |
Max >>> die EDO-s werden es verkraften(habe auch in mein 350-er 2 32mbEDO auf 83Mhz FSb.....
|
|
Berichte werden erwartet :)
|
Ist natürlich selbstverständlich, jedoch werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen, ich gehe jetzt nämlich arbeiten, und komme erst morgen in der Früh wieder, und dann werd ich es angehen :D:D
|
Tutleid dass ich euch so lange warten lasse, hab nur grad wiedermal Probleme beim formatieren, aber heute müsste ich es hinbekommen (neue Hdd), also bis später :)
|
Ergebnisse
Ok, hier die Ergebnisse: :D
3DMark99MAX 200MMX Expert@Play 4Mb ...102 3D Marks 1427 CPU Marks V2 12Mb ...........1190 1427 @225 Mhz Expert@PLay 4Mb ...129 1610 V2 12Mb ...........1346 1615 Ist doch toll, oder :D:D:D:D:D |
bitte auch 3dmark 2001 :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |