![]() |
Dieters Beitrag bezog sich wohl zuallererst auf das noch immer hier geltende Werbeverbot im Forum.
Vielleicht hätte Dieter aber einen kleinen Tipp zu seinem Beitrag schreiben sollen. EDIT: Habe seine Überschrift gar nicht gelesen! Also hat er es wenigstens richtig gemacht! |
Hallo Bernd,
Matthias hat für die Firma Aerosoft geworben. Das ist im Forum so nicht erlaubt. Denn der FSX ist ja ein Produkt von Microsoft und nicht von Aerosoft. Der FSX kann auch bei anderen mit Aerosoft konkurrierenden Firmen vorbestellt werden. Prinzipiell in Tausenden Läden. >FSX jetzt vorbestellen bei Aerosoft< ist einseitige Werbung für Aerosoft und eben verboten. Sinn dieses Verbots ist, dass sich jeder Leser des Forum unbeeinflusst entscheiden soll, wo er seine Produkte kauft. Immer dann, wenn es ein Produkt nicht ausschließlich bei einer einzigen Firma zu kaufen gibt, gilt das Werbeverbot. Ich habe mich dann mit einer ähnlichen Überschrift gewehrt, solange bis die Moderatoren eingreifen und entsprechende Beiträge löschen - am besten den kompletten "langweiligen" Thread. Mein Beitrag samt Überschrift hat weniger Gewicht als die mein und anderer Geschäft schädigende Aufforderung, die mit dem Ordnernamen plakatiert wird. Grüße Dieter Menzel |
Zitat:
also wenn er mit diesem satz so grausam gegen etwas verstossen hat, verstehe ich nicht, wieso du dann denselben nochmal schreibst??? |
Zitat:
ganz genau .... ;) ausserdem wollte er aus psychologischer sicht bestimmt keine werbung machen, das war ein unterbewußter effekt, er wollte lediglich der erste sein, der die botschaft kunt tut .... hier gibts ja immer diese männertypische eigenschaft, ich bin der schnellste, ich habs als erster entdeckt und ich habs als erster ins forum gestellt .... man nehme neuere versionen von fsuipc als beispiel.... der erste : hey männers, neue version ist da... der zweite : mist du warst grad mal wieder ne minute schneller als ich. ob sich der zweite auf grund dieser niederlage die kanne gibt, bleibt offen... also männers bleibt einfach cool .... klaus |
------ edit tom -----
Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht. |
Zitat:
Aber da ist schon was Wahres dran... |
WOZU SOLLTE MAN DEN VORBESTELLEN?
man kan ihn doch ganz in ruhe kaufen lol..naja ...wenn hr meint deswegen so ein...aufriss zu machen lol |
Hallo!!
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Deluxe und der Standard Version und wird für den FS X nicht Windows Vista gebraucht? MfG Mathias R. |
Ich kanns nicht mehr editieren, daher hier jetzt eine Korrektur:
Ich habe weiter oben von "Mondpreisen" gesprochen. Das ist mir leider so rausgerutscht (hab nen schlechten Tag heute). Ich möchte mich für den Ausdruck entschuldigen. Ich weiss nicht wie die Händler hier kalkulieren und wer noch alles am Verkauf des FSX partizipiert, aber es wird wohl Gründe geben die angegebenen Preise nehmen zu müssen. Sorry. Ich werd jetzt wieder besser aufpassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |