![]() |
Danke an Microsoft....die haben mir den Abend heut wieder mit einem Lacher versüßt...
Schaut mal: Zitat:
|
Zitat:
Upgraden will ich nicht mehr, Festplatten sind auch schon zu alt.:heul: Also: weil ich nicht kann, sollen die anderen auch warten. :p Wollte das Thema Ms kontra EU mal so einwerfen. Die oben aufgeführten Anforderungen sind wohl für den FS98 oder nicht!? |
@Thomas.
Da muß ich mal mit lachen. Die haben das vom FS98 kopiert, weil sie es selbst nicht besser wissen. |
Schaut hier (falls nicht schon bekannt):
http://www.avsim.com/pages/robertw/FSX/FS-X.htm Übrigens steht dort zu lesen: >For the first time, this will be a worldwide release on the same day and in a variety of languages. It will be released on 2 DVD’s.< Release: 02./03.10.06 laut meinem US-Händler. Preise gibt's ja auch schon. Microsoft's PR wird Anfang August beginnen. Na denn schaun wir mal... Dieter Menzel flightandfun.de |
Also: weil ich nicht kann, sollen die anderen auch warten.:p [quote]
DENKSTE:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kaufe mir die US Version. :hallo: |
Also,
ich kaufe den erst im Sommer 2007 - nach dem ihr euch hier genug darüber ausgelassen habt. |
mei o mei,
jetzt hab ich hier wieder ne lawine losgetreten :D :D |
Also,
ich kaufe den erst im Sommer 2007 - nach dem ihr euch hier genug darüber ausgelassen habt. __________________ MfG Sandra __________________________________________________ _______________ Wir notieren, Sommer 2007!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |