![]() |
update
Die Update Funktion ist doch enorm. Kommen neue Airlines auf dem Markt, so erscheinen diese auch im Update. Verändern sich Repaints wegen Umstellungen der realen Airlines, erscheinen diese auf dem Update. Überschreiben heißt einfach nur "Verbessern/oder aktualisieren" Deines bisherrigen Bestandes.
Nette Grüße vom Jörg |
Wo soll das sein? Es gibt nur Repaints und AFCAD-Files im Updater.
Einen großen Teil habe schon durch andere Flieger ersetzt, daher benutze ich den Updater nie. |
Nun...
Nun MIchael, in dem Du den Updater benutzt, werden dir natürlich Repaints vorgeschlagen. Du hast ja mit Ultimate Traffic ein "Stamm" an AI-Flugzeugen. Und die Repaints sind die Hüllen, die dann über diesen Stamm "gemacht" werden um es mal einfach auszudrücken. Erscheint also ne Ostafrikanische Airline, wird Dir ein Repaint angeboten. UT benutzt dazu den "Flugzeugstamm" und fügt ein oder mehrer Flügzeuge mit diesem neuen Repaint hinzu und platziert diese entsprechend. Und so wirst du nie Flugzeuge als Update bekommen, sondern richtg, so wie Du schreibst, nur Repaints und AFCAD Files.
Jörg |
Soweit richtig, wenn es Repaints betrifft.
Sollten Airlines vom Markt verschwinden oder neue auftauchen, dann müßte dieses bei den Winter- oder Sommerplänen auftauchen, denn nur dort erhältst du Informationen zu Flugplan und (hoffentlich) Flugzeugen. Wie geschrieben ich nutze es nicht, da UT noch zig Airlines hat, wo nie Texturen angeboten werden. die habe ich praktischerweise durch PAI ersetzt. Es gibt auch eine Importfumktion für Airlines im Hauptprogramm, doch dort habe ich noch nie was neues entdeckt. |
Hallo Michael,
vielen Dank, dein Tip, die Scenery.dat zu löschen, hat geholfen. Hatte sie wahrscheinlich irgendwie versaut. Gruß Erwin |
Diese *.dat ist das "Inhaltsverzeichnis" der *.bgl's. Möglicherweise war sie nicht aktualisiert.
|
Man bekommt bei UT zwar neue Sommerflugpläne, aber die muß man doch regelmäßig extra bezahlen, oder sehe ich da was falsch?
Gruß Roland |
Das ist richtig, zweimal im Jahr gibt es neues und eigentlich für einen fairen Preis. Schließlich müssen die ganze Daten gesammlet und in einen Flugplan umgesetzt werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |