WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG, woher? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195783)

Delta777 23.07.2006 14:44

Passt schon Andreas, ich glaub bei ihm können wir das mal durchgehen lassen, denn er lebt ja in Florida und ist Kubaner, deshalb ist es für ihn ja auch nicht so easy Deutsch zu sprechen bzw. schreiben, aber sonst is es ja echt top.

NextGeneration1 23.07.2006 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
... Wie gesagt KRANKE DUETSCH GESETZE gut das ich die nicht ertragen muss..

Got sei dank

Also, so undeutlich ist das doch wohl net, gell? :rolleyes:

Bewertung geb´ ich aber keine dazu ab!

Schönen Sonntag

Raptor 23.07.2006 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Sven Lange

Noch so ein Ding. Noch nix gesehen von der Welt, von nix eine Ahnung aber hauptsache erstmal blubbern...

PS: Nico, wie wäre es denn mal damit, dass Du mal ausnahmweise Dein Hirn auch benutzt, bevor Du irgendwelche Stammtisch-Propaganda nachplapperst?

Na Du scheinst ja den Durchblick zu haben, jedenfalls an Überheblichkeit mangelt es Dir nicht. Wer mit der Meinung anderer so intolerant umspringt, sitzt wohl zu oft an Stammtischen.

Jonathan305 23.07.2006 15:43

Ok ..ich werde versuchen meine allzuschlimme Rechtschreibung in solchen dingen zu verbessern.

Siehe das mit dem Gefaess oder wie man das auch schreibt. Ja verpacken wir das teure gut mal besser.

;)

Sven Lange 23.07.2006 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Na Du scheinst ja den Durchblick zu haben, jedenfalls an Überheblichkeit mangelt es Dir nicht. Wer mit der Meinung anderer so intolerant umspringt, sitzt wohl zu oft an Stammtischen.
Franz, wie wäre es denn damit, dass Du Dir bitte nochmals meinen Beitrag überfliegst und mir dann noch mal zeigst wo ich angeblich beschreibe, dass ich den völligen Überblick habe... Wenn ich Dampfplaudermeinungen nicht aktzepiere, dann nur weil sie nicht der Wahrheit entsprechen. Und Franz, nimm bitte Deinen Schopf aus der Sonne und trink mal einen Schluck Wasser. Die Hitze scheint Dir nicht zu bekommen... :rolleyes:

Raptor 23.07.2006 16:24

Zitat:

Und Franz, nimm bitte Deinen Schopf aus der Sonne und trink mal einen Schluck Wasser. Die Hitze scheint Dir nicht zu bekommen... :rolleyes:
Du böllerst ja ganz schön rum. Das sagt schon alles. Und jetzt geh 'ne Weißwurscht essen u. hör auf hier rumzustänkern.

Sven Lange 23.07.2006 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Du böllerst ja ganz schön rum. Das sagt schon alles. Und jetzt geh 'ne Weißwurscht essen u. hör auf hier rumzustänkern.
Franz, wo ist eigentlich Dein Problem? Hat Dich Mami nicht an die Brust gelassen? Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN und klären wir das auf diesen Weg. Wenn Dir meine Meinung zu Nico´s Beitrag nicht passt, ist das Dein Problem (Du kannst mich gerne auf Deine Ignoreliste setzen), aber versuche bitte nicht mir meine Meinung zu verbieten. (Wie war das mit der Toleranz?)

PS: Zu Deiner Info, Weißwurst isst man nur bis 12:00 Mittags...

MikelSR 23.07.2006 16:54

außerdem werden Weißwürste nicht gegessen sondern gezuzelt! :lol:

Raptor 23.07.2006 16:56

Zitat:

Franz, wo ist eigentlich Dein Problem? Hat Dich Mami nicht an die Brust gelassen? Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN und klären wir das auf diesen Weg. Wenn Dir meine Meinung zu Nico´s Beitrag nicht passt, ist das Dein Problem (Du kannst mich gerne auf Deine Ignoreliste setzen), aber versuche bitte nicht mir meine Meinung zu verbieten. (Wie war das mit der Toleranz?)

PS: Zu Deiner Info, Weißwurst isst man nur bis 12:00 Mittags...

Im Moment geht mir deine Anstänkerei auf den Keks. Eigentlich sollte man dich dafür mal verwarnen. In jedem Beitrag schrammst Du knapp an Beleidigungen vorbei... das sollte hier jedem mitlesenden langsam auffallen. Und da dies hier ein öffentliches Forum ist, nehm ich mir auch das Recht, auf dein freches Geschreibe öffentlich zu antworten.

Sven Lange 23.07.2006 17:07

Ach Franz, ich wiederhole es nochmal. Wenn Dir meine Art nicht gefällt, steht es Dir frei, mich auf Deine Ignoreliste zu setzen. Und damit Du Deinem Wunsch für eine Verwarnung nachkommen kannst, hier der richtige Ansprechpartner...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.