![]() |
Zitat:
|
@smoody
ok kein problem dann schicke mir doch bitte eine PN mit deiner E-mail adresse besser noch ICQ nummer das geht einfachbeser und schneller... |
Sorry das ich mich einfach so dazwischen gedrängelt habe, obwohl die Message an den Kollegen ging... hab' ich zu spät gesehen. :(
Hoffe dir ist es trotzdem möglich, mir auch ein Repaint anzufertigen... wäre echt klasse! :-) |
Zitat:
|
@smoody
kein Problem!! Mein nächstes Projekt wird Die D-EHUA mit der ich 12 JAhre unterwegs war!! Übrigens eine Cessna F182P Jahr 1976 mit einem sehr sehr schönen repaint. Gruss AREZ |
mal kurz of Topic ...
Wie bewertet ihr denn die Flugeigenschaften? Lohnt sich das die Cessna zu kaufen, also Panel ist ja schon Klasse, aber wie sieht es sonst aus? |
Zitat:
Gruß Holger |
also:
ich bin wie schon erwähnt 12 Jahre dieses Muster geflogen,ich kenne das Orginal aus dem FF: Sie ist komplett Realistisch,auch das typische leichte schwänzeln beim approach!!!Ich habe mein PAnel umgebaut,so wie ich sie 12 Jahre geflogen bin.... HSI,RMI,2.Höhenmesser (Standard pressure)2 Achsen Autopilot bla bla... Vom Sound her muss ich sagen fehlt mir in den unteren Drehzahl touren dieser typische sound!!Sie dröhnt mehr im Stand..... Die sounds stammen von der 182Rg oder 206 wenn man diese Kennt! Ansonsten muss ich sagen eine Tolle Umsetzung und ein sehr realistisches Flugverhalten!!!Ein Kauf würde sich auf jeden Fall lohnen!!! Gruss Arez |
Danke schön Holger und Arez für eure Bewertung.
dann werd ich sie mir mal zulegen. Und mal schauen wann es so die ersten Repaints gibt mit deutscher kennung auf Avsim ;) ------ Kalle |
@siebenviel
Nichts zu danken, bei weiteren Fragen einfach melden. :-) Hoffentlich werden bald auch noch ein paar andere Repainter auf die 182Q von Carenado aufmerksam, damit wir viele weitere Bemalungen für die heimische Fliegerei im virtuellen Hangar begrüßen dürfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |