![]() |
Wie man da auf USA kommen kann...
Grundsätzlich erwarte ich mir von einem österreichischen Shop (haben ja auch einen eigenen Shop dafür) den Lagerstatus für Österreich. Oder zumindest sollte es dann binnen einer Woche leiferbar sein und nicht erst 3 Wochen später ;) Ausserdem sind deine Aussagen generell unqualifiziert :ms: |
Einfach ignorieren!
|
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ausserdem wird meine Ignoreliste schon so lang - bei den vielen Nicks
|
Zitat:
und du wegen deinen Aussagen. |
Heul doch! :p
|
Derart verfälschte Lieferzeitangaben dürften inzwischen bei fast allen "Preisdrückern" usus sein.
Wer ausser mir erklären kann, warum das so ist, bekommt einen Keks. ;) |
Zitat:
gibt noch genügend händler wo der lagerstand passt. |
ich habe schon bei einigen internet-shops bestellt und bei ALLEN produkten die auf der jeweiligen homepage als 'lagernd' ausgewiesen wurden habe ich innerhalb von 24 stunden eine versandbestätigung und paketnummer erhalten.
einen farblaserdrucker, von einem deutschen shop in berlin habe ich nach 2 tagen im haus gehabt, am dienstag um 8 uhr früh bestellt, um 11 uhr desselben tages versandbestätigung mit paketnummer, am donnerstag vormittag zustellung durch dpd. bie redcoon ist jetzt eine woche gar nichts passiert, ich denke die machen einen guten teil ihres umsatzes mit der kostenpflichtigen hotline :mad: ich habe gott sei dank per nachnahme bestellt, aber sehr viele kaufen per vorauskasse, wenn man dann wochenlang hingehalten wird, so können die sich schon ein schönes körberlgeld mit den zinsen machen, denn das ist ja kein einzelfall, sondern dürfte methode sein. an redcoon: ich habe mit der kamera die ich von euch NICHT bekommen habe schon über 300 fotos geschossen !:lol: :lol: |
Ich habe auch per Vorauskasse bestellt. Das Geld war aber 2 Tage später da.
|
@jetstreamer
wie lange haben die dein geld gehabt ???? einzahlung - wartezeit - storno - rücküberweisung, das waren sicher keine 2 tage ! wenigstens habe ich heute einen freund davon abhalten können einen plasma bei redcoon zu bestellen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |