WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lottogemeinschaft Munido (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195670)

Sloter 30.07.2006 10:40

Für den Vertrag nicht aber für einen Bankeinzug ist unbedingt ein. schriftliches Einverständnis notwendig.
Richtig weh tut es dann, wenn man sich bei der Bank beschwert das hier jemand grundlos Geld vom Konto einzieht.
So schnell kann die Firma gar nicht schauen, und das Lastschriftverfahen wird der Firma weggenommen, wenn sich mehrer bei der Bank beschweren.

Sloter

Wembley 31.07.2006 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Sloter
Richtig weh tut es dann, wenn man sich bei der Bank beschwert das hier jemand grundlos Geld vom Konto einzieht.
So schnell kann die Firma gar nicht schauen, und das Lastschriftverfahen wird der Firma weggenommen, wenn sich mehrer bei der Bank beschweren.

Leider gibt es da auch andere Erfahrungen. Sprich: Diverse Firmen können trotz vieler Rückbuchungen und Beschwerden sehr lange Geld einziehen, bis etwas passiert.

Gruß
Wembley

The_Lord_of_Midnight 31.07.2006 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Wembley
Leider gibt es da auch andere Erfahrungen. Sprich: Diverse Firmen können trotz vieler Rückbuchungen und Beschwerden sehr lange Geld einziehen, bis etwas passiert.

Gruß
Wembley

unterschreib.
ist mir auch mal so ergangen.

und die größte frechheit ist dann, wenn man sich bei der bank beschweren will, wird man noch gefragt was man eigentlich will.
wie kommt man auch als kunde dazu daß man sich da noch beschweren will.
da könnte ja jeder kommen.

man sieht ja bei dem derzeitigen milliarden-debakel was da abgeht.
und die leute lassen sich sowas auch noch gefallen, weil sie gar nicht mehr verstehen, welche vernichtenden auswirkungen solche summen auf unsere zukunft haben.

riesermauf 04.08.2006 13:26

Hallo Sloter
die brauchen auch für den Bankeinzug keine Unterschrift
laut AK und VKI, aber da soll sich bei den Banken etwas tun.

The_Lord_of_Midnight 04.08.2006 14:43

Zitat:

Original geschrieben von riesermauf
laut AK und VKI, aber da soll sich bei den Banken etwas tun.
wird auch gut sein, weil genau das erwarte ich mir von konsumentenschützern.

wennglich mir natürlich bewusst ist, daß banken extrem mächtig sind und da jede änderung nahezu unmöglich ist.

catwoman 14.09.2006 14:22

Munido

also ich hab auch so einen anruf von der fa. munido bekommen und ich hab mich auch dazu überreden lassen,....
hab dann mit meiner freundin gesprochen und sie meinte ich sollte das stornieren, was ich auch gleich getan hab,...ich hab an dieser hotline angerufen und um einen rücktritt aus dem vertrag gebeten,....und ich muss sagen, es hat alles wunderbar geklappt! sie schickten mir sogar eine bestätigung, dass meine daten gelöscht sind! es gibt sicher genug schwarzen schafe, in allen branchen, doch bei dieser firma hatte ich nicht den eindruck das die auf abzoge machen!

The_Lord_of_Midnight 14.09.2006 14:59

wenn sich jemand neu registriert, nur um so eine meldung loszulassen ist das SEHR VERDÄCHTIG.
sorry, wenns nicht so ist.
aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden.

bambi85 14.09.2006 15:50

wurde ebenfalls von dieser firma angerufen!
war ziemlich skeptisch weil man ja viel von solchen firmen hört...
hab dann doch 2 monate mitgespielt, leider hab ich nicht viel gewonnen aber ich erhielt pünktlich meine unterlagen!
die gewinne wurden auf mein konto überwiesen und das stornieren war auch kein problem!

holzi 14.09.2006 15:52

danke damit hast du Lord of the Midnights Vermutung bestätigt...

schichtleiter 14.09.2006 16:12

haha. ein echter zufall diese 2 nullposter.
vote4ban.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.