![]() |
-gelöscht-
|
Ich weis nicht was ihr habt ?
Hier in Arizona haben wir es täglich locker an die 40 Grad ;) In Deutschland würde ich momentan wahrscheinlich frieren ... :lol: |
Zitat:
|
den test müssen wir auch in deutsch machen nicht nur in diesem östereicher akzent :lol:
das ist schwieriger zu verstehen als niederländisch:D :lol: |
Zitat:
|
Zumindest gleichwertige Manager haben die Deutschen, Stichwort Schrempp. Seine Bezeichnung der Mercedes-Zentrale als "Bullshit Castle" zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und was glaubst Du, was Du noch verstehst, wenn ich mich im Volldialekt mit einem Wiener unterhalte?:D |
Wau, Du bist gut Jens.:-)
Den wirklichen Wiener Slang kann ich kaum mehr, verstehen tue ich natürlich alles. :D Interessant in diesen Zusammenhang, das zu meiner Zeit meine Eltern auf schönes Sprechen wert gelegt haben. Der arge Slang, war nur den Proleten vorbehalten. Heute, ist es egal aber bemerkenswert, dass heute die Jugend sehr schön nach der Schrift spricht, bis auf wenige Ausnahmen. Ist natürlich von Bezirk zu Bezirk verschieden. |
Also wenn es richtiger Slang wird, dann hab ich natürlich auch Probleme mit der Übersetzung.;) Aber es gibt ja für alles Hilfestellungen.
Schau mal hier in der Navileiste ziemlich unten.:D Ich mag aber einfach diesen Sing-Sang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |