![]() |
Größe
Flusi-Größe: ca. 60GB würd ich schätzen
Startzeit: Puhh, unter aller S... - also vom Doppelclick auf das Flusi-Icon bis ich in meiner Level-D sitze können schon mal 5-6 Minuten vergehen :heul: :heul: |
Ich komm auf 45,5 GB
|
10,7GB - 68.190 Dateien - 1251 Ordner
Das größte Datenpaket, das ich je auf einer Festplatte hatte! :hammer: :hammer: :hammer: |
Ca. 50 GB, 2 Min Startzeit.
Startzeit richtet sich ja wohl danach, wieviele Szeneriedateien aktiv sind. Ich schalte immer alles aus, was ich gerade nicht brauche. Sehr viel Volumen an Flugzeugen (inkl. AI) beeinflusst die Startzeit nicht, oder irre ich mich da? (dagegen dauert es in dem Fall lange, wenn man ein anderes Flugzeug auswählen möchte). Als ich mit dem Flusi anfing, befand sich der ganze Microsoft Flightsimulator auf einer 51/4-Zoll-Diskette (1,2 MByte)! In meinem "286er" befand sich eine 20-MB-Festplatte. Es gab mal eine Szenerie-Addon-Serie namens Europe 1-3 (war's FS 5?), da waren auf Europe 1 alle (!) großen Flughäfen von Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einer 3,5 Zoll-Diskette. Und wir waren auch zufrieden - da wurde noch gegessen, was auf den Tisch kam ;) |
10,1 GB
|
22,8 GB z.Zt.
ich hatte aber auch schon mal mehr. |
ca. 30 GB plus externer Ordner auf einer anderen Platte mit ca. 60 GB.
= Jäger und Sammler |
Hallo,
bei mir sinds "nur" 10 GB (114.000 Dateien), dazu kommen in einem extra Ordner noch 12 GB FSGlobal. Start des Flusis meist wie am ersten Tag, bei komplexen Scenerien schon mal 2 min. Alles absolut stabil :-) Gruß Roland |
22,4 GB
2626 Ordner Szen. Biblio. z.Zt. 223 Total Startzeit normal 34 Sek. Je nach Scene (Swiss pro, Patr.Suisse, Fraport + 737 9oo usw.) einige Minuten, da kann ich so lang über die Felder joggen... Früher hatte ich viel mehr. Aber dann kam A..., und ich musste den ganzen Flusi neu installieren. Jetzt läuft er ohne. In Deutschland mags ja gehen, da werden keine Straßen mehr gebaut, die haben ja nicht mal mehr Geld, um ein Schlagloch zu flicken. Und in Frankreich, wo ich jetzt mehrere Jahre hintereinander kreuz und quer gefahren bin, da bauen die wahnsinnig viel neue Straßen u. Autobahnen, hunderte neue Kreisel, das ändert sich jährlich kollosal. Man findet sich nicht mehr zurecht. Drum habe ich mir jetzt einen GPS-Navigator gekauft. Super!!! Allerdings, ob die Anzahl der Ordner stimmt, weiß ich nicht. Der FS9-Ordner zeigt zwar obige Zahl an. Aber für Freeware-Scenerien und Freew.-Flugplätze habe ich einen extra neu angelegten Ordner, wo ich die reinpacke. Gekaufte oder Selbstinstaller hauts ja meist autom. in den FS-Addon-Ordner. Aber ich denk schon, dass die mitgezählt werden... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |